Frage zu TS? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu TS?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu TS?

    Ich möchte gerne wissen ob man TS2 auch mit einem normalen Mikrofon benutzen kann oder ob dafür ein Headset nötig is.
    Hoffe dass mir jemand helfen kann.
    Danke schon mal im Voraus für eure hilfe.

    #2
    Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne wissen ob man TS2 auch mit einem normalen Mikrofon benutzen kann oder ob dafür ein Headset nötig is.
    Hoffe dass mir jemand helfen kann.
    Danke schon mal im Voraus für eure hilfe.
    Das ist total wurst, sollange du es an deinen PC anschließen kannst geht alles!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigen
      Das ist total wurst, sollange du es an deinen PC anschließen kannst geht alles!
      JO, Wurst ist es
      Allerdings ist ein Mikro, zumindest mit eingeschalteten Boxen nicht zu empfehlen. Da solltest du dann auch einen Kopfhörer bei nehmen, sonst nimmt das Mikro ja auch alles aus den Boxen wieder mit auf.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Mach am besten das was Dr.Bock sagte, denn sonst werden dich alle beim zocken hassen.
        Oder du wirst gekickt
        Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
        Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

        Kommentar


          #5
          Danke für die Hilfe werde es gleich mal ausprobieren.

          Kommentar

          Lädt...
          X