IP finden - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IP finden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IP finden

    hallo,
    ich habe ein gästebuch in meine homepage eingebaut, bei dem ich im admin-menü die IP der benutzer anzeigen lassen kann. nur:
    wie kann ich rausfinden, wer hinter einer IP steckt?

    danke schonmal im vorraus,
    pawel
    Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

    Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

    #2
    Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft einreichen, die kann dann beim Provider die Personendaten abfragen.
    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

    Kommentar


      #3
      wär ja noch schöner, wenn jeder einfach so genau die Person (bzw. genauer gesagt denn Anschluß) rausfinden könnte der zur einer IP zu einer bestimmten Zeit gehört.
      Homepage

      Kommentar


        #4
        okay danke für den hinweis.
        Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

        Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

        Kommentar


          #5
          du kannst dir natürlich andere Sachen anzeigen lassen, wie z. B. über welchen Provider der User kommt und mit welchem Browser er online ist. Wer genau das ist, ist ja nicht so wichtig, oder? Ansonsten mach doch eine email-Validation, dann hast du wenigstens dei email-Adresse

          Kommentar


            #6
            warum willst du denn wissen, wer hinter einer IP steckt? solange der betreffende besucher nicht auf deiner seite randaliert, ist es doch vollkommen unwichtig, wer er ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X