Mit win xp auf router zugreifen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit win xp auf router zugreifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mit win xp auf router zugreifen

    ein freund muss in seinem router etwas umstellen, damit ein game funktioniert, da hat er mich gefragt, ob ich das kann
    da hab ich ja gesagt.
    aber ich hab schon einige zeit vista und hab jez kein peil mehr, wie ich auf den seinen router komme

    bei vista geht das kanz einfach

    kann mir pls wer helfen? danke


    mfg daniel

    #2
    IP Adresse des Routers im Browser eingeben, einloggen und fertig.
    Genau wie bei Vista auch.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      hmm, bei vista mach ichs aber ganz anders xD
      da hab ich ne verknüpfung zu der router hardware und mach rechtsklick drauf, router internetseite anzeigen und schon kann ich alles umändern

      Kommentar


        #4
        Zitat von Daniel Jackson Beitrag anzeigen
        hmm, bei vista mach ichs aber ganz anders xD
        da hab ich ne verknüpfung zu der router hardware und mach rechtsklick drauf, router internetseite anzeigen und schon kann ich alles umändern
        Ist aber im Prinzip das selbe. Vista legt nur autoamtisch eine Verknüpfung mit der IP an. So gibst die IP einfach im Browser ein und kommst ins gleiche Menü.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          So ich habe mal einen Screenshot geschossen.
          Ich habe auch Vista, und es Funktioniert immer noch wie mit XP.
          Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
          Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigen
            So ich habe mal einen Screenshot geschossen.
            Ich habe auch Vista, und es Funktioniert immer noch wie mit XP.
            Genau wie es hier bereits mitgeteilt wurde.


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              Ja ich woll es nur mal mit einem Screenshot klarmachen, damit jeder auch weis was gemeint ist.
              Sorry wenn der Post unnötig war.
              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

              Kommentar


                #8
                wies mit vista geht weis ich ja


                ich wills aber mit XP wissen

                bei meinem vista is ne schöne verknüpfung, mit der ich nur rechtsklick drauf machen muss und dann auf router informationen anzeigen klicken muss, schon bin ich im router drinnen

                aber beim XP find ichs ned und einfach ip in browser eingeben haut auch nicht hin, weil ich dann immer auf keine seite weitergeleitet werde, also fehler halt

                Kommentar


                  #9
                  Dann gibst Du da was falsches ein.

                  Um bei XP auf den Router zuzugreifen gibt man in der adresszeile des Browsers http:// und anschließend die IP ein.

                  Was genau erscheint denn, wenn Du das machst?


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #10
                    Es reicht wie gesagt, die IP in die Adresszeile einzugeben, hab das gerade auch nochmal bei mir getestet (unter WinXP). Wenn er da nix findet, stimmt höchstwarscheinlich die IP nicht.
                    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X