Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weiß jemand wo ich so was finde

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiß jemand wo ich so was finde

    hallo leute ich such fragebögen zu füherschein weiß einer eo ich ich mir das besorgen kann und gegebenfalls die bögen drucken kann???

  • #2
    a) Fahrschule

    b) Gibts entsprechende Führerschein-Trainings-Software mit Fragebögen in jedem großen Elektronikfachmarkt.

    Ob es sowas kostenlos im Netz gibt, weiß ich nicht. Allerdings sollte man schon darauf achten, dass man aktuelle Bögen bekommt, denn die Prüfungen und Fragebögen haben sich in den letzten Jahren doch stark geändert.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      ich habe mich in meiner fahrschule angemeldet und in den 1200€ sind die bögen nicht inbegriffen was ich etwas ärgerlich finde und die cd kostet so etwa 30 bis 40€.Als azubi muss ich noch etwas warten bis ich mir die holen kann.Habe das proplem das in in 2 wochen die thorehtische prüfung schon -.-

      Kommentar


      • #4
        Also ich würde auch die echten, aktuellen Bögen empfehlen aber vielleicht sind meine Theoriestunden auch schon zu lange her (knapp zehn Jahre). fuehrerschein.de - Fit fr die Fahrprfung bietet Theorie-Training an. Vielleicht hast du ja bereits bearbeitete Bögen zuhause und kannst ein bisschen abgleichen, ob es vergleichbare Fragen sind.
        Forum verlassen.

        Kommentar


        • #5
          Die aktuellsten Bögen, wird sofort korrigiert, ohne jegliche Nutzungsverpflichtungen. Einfach Klasse auswählen und üben.
          Kostenlose Fahrschulbgen fr den Fhrerscheintest

          Kommentar


          • #6
            Ach ja einen Tipp noch. Viele Fahrschulen stellen mittlerweile auf "elektronische" Bögen um. Das macht das Auswendig-Lernen der richtigen Fragen (und Positionen) unmöglich.
            Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
            Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
            Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

            Kommentar

            Lädt...
            X