Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Star Trek Skin für XP

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche Star Trek Skin für XP

hi .. ich suche einen Star Trek Skin für XP .. am besten einen der wenig Arbeitsspeiche zieht .. kann mir da freundlicherweise jemand einen Link nennen??
    sofern es sowas überhaupt gibt

Grüße Matus
    >>manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind und fragen: "Warum?"
    Ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"<<

Hi!
    Es gibt sowas in der Art. Es ist nur kein Skin sondern eher nen Totalumbau vom Desktop.

LCARS-Terminal.net | The LCARS Terminal Emulator | Change your computer into a LCARS Terminal

Ansonsten musst du mal auf WinCustomize: Your home for Vista and XP themes, skins, wallpapers, dreamscenes, icons and everything you need to customize your pc. oder XP Themes, Vista Themes, XP Logins, XP Boot Screens, Desktop Themes, Wallpapers, Screensavers schauen.

Dummerweise setzen viele tolle Themes extra installierte Softwares voraus. Besonders wenn neue Schaltflächen, Bewegte Coursor oder Animierte Icons im Theme enthalten sind. Diese Programme laufe alle im Hintergrund und verbrauche natürlch einiges an RAM.

Dunkelbier
    Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
    Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
    http://www.andromeda-source.de/

Kommentar

vielen Dank erstmal

was mich aber noch interessieren würde ob man diesen Umbau auch mal i.wann rückgängig machen kann ???
      >>manche Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind und fragen: "Warum?"
      Ich erträume Dinge, die niemals waren, und frage: "Warum nicht?"<<

Kommentar

Lädt...
      X