Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PHP Tutorial

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Tutorial

    hab schon die suche benutzt, nur hab ich nichts gefunden, was mich i-wie verwundert hat

    also, ich hab schon bischen php lernen angefangt, mit dem tutorial das ein freund von mir gemacht hat, das war zwar ein word dokument aber leider nicht sehr umfangreich, deshalb hat es mich auch nicht so sehr weit gebracht^^

    hat i-jemand von euch ein gutes PHP Tutorial im i-net gefunden?
    sagt sie mir bitte mit link


    mfg Daniel

  • #2
    Ich selber hab mir das meiste von nem Kumpel beibringen lassen. Zusätzlich nutze ich die Referenz und Forum von PHP - SELFPHP: Version 5.1.1 Befehlsreferenz - Tutorial – Kochbuch – Forum zum Thema PHP und Home auf PHP4-Forum.

    Darüber hinaus habe ich mir einige Taschenbücher mit Befehlserklärungen und Beispielen zugelegt.

    Wenn du Fragen zu PHP hast kannst du auch gerne mal auf meinen TS kommen, ich Helfe dir auch gerne "live". Einfach per PM Melden.

    Dunkelbier
    Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
    Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
    http://www.andromeda-source.de/

    Kommentar


    • #3
      Ich verwende immer recht gerne folgende Seite: PHP Script resource - Mysql Scripte Webhosting PHP Code Tutorials Webmaster Jobs
      Dort bekommt man gute Anleitungen, ein PHP-Handbuch, jede Menge Beispiele und ein kompetentes Forum.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


      • #4
        Und natürlich bei PHP: Hypertext Preprocessor vorbeisehen. Hier werden schöne Beispiele zu den jeweiligen Funktionen gezeigt.
        --
        http://www.sternenkaiser.de

        Kommentar


        • #5
          Hi,

          die Tutorials auf PHP-Einfach.de - PHP lernen leicht gemacht haben mir am Anfang sehr geholfen. Der Name ist dort Programm. ;9

          Darauf aufbauend hilft natürlich PHP: Hypertext Preprocessor. Allerdings sollte man da wissen, was man sucht.


          Gruss,

          tueb
          #Quiz.de @ irc.GameSurge.net

          QuizChat: http://chat.moxquiz.de

          Kommentar

          Lädt...
          X