Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ und FIREFOX streiken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ICQ und FIREFOX streiken

    hallo,
    ich habe folgendes problem:
    seit gestern läuft bei mir wdere icq, och firefox mehr. eine verbindung zum internet kann jeweils nicht hergestellt werden. alle möglichen anderen programme haben aber zugriff auf das internet (wettermelder, internetexplorer...)
    bei icq liegts nicht am passwort, habs über icq2go getestet, läuft.
    habe es schon mit neuinstaltaion bzw. installation älterer versionen versucht - kein erfolg. kennt jemand dieses problem oder hat eine idee?

    danke schonmal
    Im Krieg gibt es keine Gewinner - höchstens Überlebende

    Nazis, folgt eurem Führer! Seine letzte Tat war Selbstmord...!

  • #2
    Firewallkonfig überprüfen. Das dürfte das Problem zu 90% lösen
    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

    Kommentar


    • #3
      Zu ICQ kann ich nix sagen, aber hast du zufällig den Firefox geupdatet? Dann wird, wie gesagt, das Problem bei der Firewall liegen.
      Forum verlassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X