Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Design in hp einbauen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Design in hp einbauen

    so, ich hab mir jezt bei fupic inen webspace geholt und ne kleine homepage gemacht, die sieht jezt aber noch leer aus, weil eben kein design drauf ist^^

    da hab ich mir doch noch gleich ein design runtergeladen, das mir gefällt. jezt muss ihc nur noch wissen, wie ich das auf meiner hp einbauen kann^^

    mfg Daniel

  • #2
    Verlinke bitte mal deine HP und das "Design", das du dir da runtergeladen hast. Vermutlich kannst du deine bisherige Seite aber gleich wieder löschen und auf Basis von dem Template eine neue bauen. Guck dir einfach mal an, wie das Template aufgebaut ist, mit halbwegs akzeptablen HTML Kentnissen, sollte das alles eigentlich ekin Problem sein.
    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

    Kommentar


    • #3
      Homepage: Sheppard - Main

      nicht wundern dass sie noch leer ist aber ich hab erst vor kurzem damit angefangen^^


      design: das design zum anschauen Design 09

      und hier zum downloaden http://www.easy-vorlagen.de/v/script...load.php?id=11

      Kommentar


      • #4
        Ich kann dir nur empfehlen ein CMS-System wie Joomla zu nutzen. Dafür gibts viele coole Themes und du kannst die Seite auch ohne HTML-kenntnisse leicht füllen.

        Denn wenn du einigermaßen mit HTML umgehen kannst, dann wüsstest du automatisch wie man Designs, wie dein link, auf eine Homepage einbaut. Allerding finde ich Persönlich, dass solche Designs nur wirklich sinnvoll nutzbar sind wenn man die HP mit PHP Programmiert.

        Falls du dennoch wissen willst wies geht, stehe ich dir gerne über meinen Teamspeak zur Verfügung.

        Dunkelbier
        Gene Roddenberry's Andromeda - Mod Projekte
        Wir suchen Leute die uns Tatkräftig unterstürzen wollen im Bereich Coding, 2D Art, Maping, Modeling, etc.
        http://www.andromeda-source.de/

        Kommentar


        • #5
          @Daniel Jackson: Du kannst deine alte HP eigentlich direkt wieder löschen und anfangen etwas HTML zu lernen. Das Template, das zu da verwenden willst ist eigentlich sehr unkompliziert. Guck mal ob du irgendwo eine Website mit einer leicht verständlichen HTML Einführung findest, dann kannst du alles nötige an einem Tag lernen.

          @Dunkelbier: Mit Joomla habe ich mal experimentiert und würde neulingen eher zu Contrexx raten, da gibt es zwar nicht besonders viele Templates aber die Bedienung ist deutlich einfacher. Für größere Anpassungen muss man sich aber auch erstmal in das CMS einarbeiten, was sich nur bei größeren Projekten auszahlt, sonst ist etwas HTML zu lernen einfacher.
          When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

          Kommentar

          Lädt...
          X