Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe! Kann keine jpg Bilder speichern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Kann keine jpg Bilder speichern

    Hallo, ich hab folgendes Problem:

    Ich suche mir Bilder oder Wallpaper über Google oder Yahoo, oder überhaupt im Netz!

    Das Problem ist bloß egal welches Format sie haben, ob sie als gif oder jpg angegeben sind, speichert mein PC diese nur als bitmap!

    Ändern kann ich es nicht,

    Ich hab den ganzen normalen Inernet Explorer!

    Kann man des umstellen?
    Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

    heute Feier ich mein Comeback!

  • #2
    Lösche deine Temporären Internetdatein, dann gehts wieder. Bekannter Bug des IE, der sich bis heute durch alle Versionen zieht. Dazu hatten wir übrigens auch schön öfters einen Thread hier.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Hmm...mit dem guten alten Feuerfuchs haste das Problem nicht!
      Mozilla Firefox auf Deutsch | Mozilla Europe
      Arbeitet zuverlässiger als der IE.

      MfG Marpfel
      "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
      "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

      Kommentar


      • #4
        Danke es funktioniert wieder, danke, nächstes mal druchsuche ich erst das

        Forum, bevor ich hier doppelte Themen aufmache!

        mein Bruder hat Firefox auch, der meint auch der funktioniert besser!
        Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

        heute Feier ich mein Comeback!

        Kommentar


        • #5
          jap der firefox ist empfehlenswert, nur mit manchen plugins hatter ein bisschen probleme ^^.

          Kommentar

          Lädt...
          X