Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche kostenlosen Bildhoster - Wo ladet ihr Bilder hoch ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche kostenlosen Bildhoster - Wo ladet ihr Bilder hoch ?

    Die Überschrift sagt ja schon alles.
    Ich suche allerdings einen Hoster bei dem man die Bilder auch selbst wieder löschen kann.

    MfG

  • #2
    sowas hier?
    ImageShack® - Image Hosting

    zum löschen musst du dich da Registrieren. Oder suchst du was mit integrierter Galerie, etc....?
    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

    Kommentar


    • #3
      Danke, genau sowas hab ich gesucht

      Jetzt kann ich dieses Bild mit euch Sharen http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1746790


      Gallerie brauch ich keine.

      Kommentar


      • #4
        Da hättest du natürlich auch einfach die Upload-Funktion unseres Forums nutzen können
        Unbegrenzt Speicherplatz.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Bin bei Image hosting, free photo sharing & video sharing at Photobucket und sehr zufrieden

          Kommentar


          • #6
            Wie wäre es mit Welcome to Flickr - Photo Sharing oder http://picasaweb.google.com. Damit hast du im Prinzip alles was du benötigst und auch massig Platz dafür. Picasaweb kannst du übrigens mit dem Offline Tool Picasa sehr gut verwalten.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


            • #7
              ich bedanke mich auch für den tip

              Zitat von ayin Beitrag anzeigen
              Wie wäre es mit Welcome to Flickr - Photo Sharing oder http://picasaweb.google.com. Damit hast du im Prinzip alles was du benötigst und auch massig Platz dafür. Picasaweb kannst du übrigens mit dem Offline Tool Picasa sehr gut verwalten.
              http://www.christopher-eccleston.de
              Die Serie Doctor Who sollte man in die
              Liste der Suchtmittel aufnehmen. ;o)))
              Mein Gästebuch

              Kommentar


              • #8
                wie wärs mit eigenem webspace 1gb komplett kostenlos Kilu Freehosting: Webspace kostenlos, gratis free hosting, free web hosting
                brauchst dafür zwar leider nen ftp programm, aber schätze mal das das kein großes problem iss

                Kommentar


                • #9
                  Danke für die Antworten

                  1. Uploadfunktion des Forums ?? Noch nie was von gehört

                  2. Eigenen Webspace ? ........... Hab schon etwa 5 Jahre ne eigene HP und seit 3 jahren unlimited Traffic.

                  Warum lade ich es dann nicht auf meinen Webspace und verlinke es einfach ............ hmm, weil es kinderleicht ist vom Domainnamen auf den Besitzer der Domain zu schließen, inkl. Name, Anschrift usw.
                  Und da sich einiges hier im Forum in einer rechtlichen Grauzone bewegt, möcht ich doch nicht soooooooooo leicht identifizierbar sein
                  Und um jemand anhand seiner IP ausfindig zu machen braucht es schon einer Richterlichen Beschluss, und den bekommt man auch nicht sooooooo leicht

                  Kommentar


                  • #10
                    1. Uploadfunktion des Forums ?? Noch nie was von gehört
                    Unter dem Antworformular bei "Zusätzliche Einstellungen". "Anhänge verwalten". Da kannst du entweder von deiner Festplatte oder direkt per URL von anderen Websites hier etwas hochladen. Wie gesagt: unbegrenzt Speicherplatz und Anhänge sind auch nur für registrierte Besucher sichtbar.
                    Angehängte Dateien
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch für Leute, die nicht spanisch können selbsterklärend:

                      subefotos.com

                      Um eine hochgeladene Grafik direkt im Forum via [img][/img] einzufügen, funktioniert der angegebene Code nicht, da er ein ? enthält. Man muss einfach die Adresse der angezeigten Grafik nehmen, dann geht's.
                      Ever danced with the devil in the pale moonlight?
                      -- Thug --

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe seit lange photobucket, bin damit sehr zufrieden. Seit etlichen Monaten, und da auch der Dollarkurs sehr niedrig ist, habe ich mir Pro geleistet, und ich muß sagen es ist genial.

                        Ich brauche ds Photobucket für die Pics, die ich auf meiner Homepage habe und das sind extrem viele. Außerdem kann man beim photobucket ja auf generate html code gehen und den einfach via Frontpage einfügen. Ist recht praktisch.

                        imagehack hat das problem, das die des öfteren bilder löschen, ich sehe das bei ein paar rpg foren, die ich als partner habe, das plötzlich deren Pics weg sind...

                        Kommentar


                        • #13
                          also ich finde ImageVenue.com - Image Hosting and Image Upload am Besten, da die Handhabung ultraeinfach und das Benutzerinterface idiotensicher ist...kann ich bestätigen...

                          Kommentar


                          • #14
                            ImageShack® - Image Hosting

                            nicht unbedingt die schnellste seite, aba dafür halten die bilder da ewig

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von EndlessUniverse Beitrag anzeigen
                              ImageShack® - Image Hosting

                              nicht unbedingt die schnellste seite, aba dafür halten die bilder da ewig
                              Stimmt nicht, viele Leute in anderen Foren haben da schon Avatare etc. verloren.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X