Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Opera Lesezeichen weg

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Opera Lesezeichen weg

    Gestern hat sich mein Opera-Browser (Version 9.10) aufgehangen. Passierte nicht zum ersten mal, aber als ich ihn diesmal neu gestartet habe, waren alle meine Leerzeichen weg.

    Ich habe dann im Profilverzeichnis die opera6.adr.bak umbenannt und mit ihr die opera6.adr überschrieben. Sah erst so aus, als wären meine Lesezeichen wieder da. Bei genauerer Betrachtung waren es aber nur alte, die ich schon vor Monaten gelöscht habe.

    Gibts da ne Möglichkeit, meine Lesezeichen wiederzukriegen? Da waren leider einige wichtige Sachen für meine Seminararbeit mit dabei...
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

  • #2
    ist der Verlauf noch vorhanden? Wenn ja kannst du dir die Lesezeichen damit wieder zusammenbauen. Ansonsten sieht es schlecht aus. Ist mir vor Jahren auch mal passiert (war irgendeine 8.x Version), hatte aber ein Backup.

    Seit 9.5 gibts da mit Opera Link auch eine komfortable Möglichkeit. Ein Update zumindest auf die 9.2 solltest du sowieso machen, die 9.1 ist schon alt und wird nicht mehr gewartet, ist also ein Sicherheitsrisiko.
    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

    Kommentar


    • #3
      Auf welchem Betriebssystem ist das denn passiert?

      Kommentar

      Lädt...
      X