ICQ System UIN 12111 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ICQ System UIN 12111

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ICQ System UIN 12111

    Hallo Forum,

    wollte mal fragen, wer noch das Problem mit dem "User" ICQ System hat, welcher sich immer wieder selber addet. Trifft auch auf Trilian-, Miranda- und QIP-User zu.

    Also ich hab den schon 2 mal gekickt, aber mal abwarten.
    Und so oft ich auch falle, ich stehe auf, richte mein Krönchen und marschiere weiter. Übung macht halt den Meister.

    #2
    Erfahrungsgemäsz werden nur niedrigere Nummer zugespammt und zugemüllt.
    Kannst Du User nummer 12111 nicht einfach auf Deine Blacklist/Ignorierliste setzen ?

    Kommentar


      #3
      Wie kann es eig sein, dass diese Nummer gerade mal 5 stellig ist? Ne normale ICQ nr is ja 9-stellig. Angespamt wurde ich aber auch noch nicht? Habs die Nummer auch nur zufällig gefunden.
      "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
      "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

      Kommentar


        #4
        Hat wenig mit Spam zu tun, der User sendet nichts. Das Profil sagt, es ist ein Registrierungsdienst von ICQ. Authorization geb ich dem trotzdem nicht, aber es kann ein Systemfehler oder neuer Dienst sein - bei mir ist der seit Donnerstag oder Freitag da, und da hatte ich dauernde Verbindugsverluste (nur da, Rest Internet lief stabil) inklusive Absturz. Nach dem stabilen Neustart war der dann "da". Die aktuellen Meldungen im Netz dazu strotzen von Gerüchten - Bot, Virus, geknackter ICQ-System-Account aber auch "Neuer Dienst" werden da genannt. Vor einer eindeutigen Stellungnahme mach ich auf jeden Fall so weiter.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Marpfel Beitrag anzeigen
          Wie kann es eig sein, dass diese Nummer gerade mal 5 stellig ist? Ne normale ICQ nr is ja 9-stellig. Angespamt wurde ich aber auch noch nicht? Habs die Nummer auch nur zufällig gefunden.
          Einfaches Prinzip: Je älter, umso kürzer.
          Schau Dich mal um im ICQ.
          Solange sie nicht noch kürzer als 5 stellig ist, würde ich das einfach blocken und nicht weiter ernst nehmen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Marvek Beitrag anzeigen
            Einfaches Prinzip: Je älter, umso kürzer.
            Schau Dich mal um im ICQ.
            Solange sie nicht noch kürzer als 5 stellig ist, würde ich das einfach blocken und nicht weiter ernst nehmen.
            Aso. hab mich schon gewundert, wer mich hier mitten in der Nacht mit ner 5stelligen Nr addet....Nicht wahr Marvek? xD
            "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
            "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

            Kommentar


              #7
              Richtig.

              5 stellige ICQ Nummer (UIN )++ 72 819 ++ bei eBay.de: Sonstige (endet 25.06.08 00:31:25 MESZ)

              Ein sehr seltenes Angebot.

              Kommentar


                #8
                Hmm.... der Besitzer dieser Nummer redet von 190 mio Nutzern im netzwerk. Sind es doch schon so viele??
                Ist es normal das ich diese Nummer "72819" mit meinem 5.1 ICQ nicht finde? Brauch ich da ne noch ältere Version um diese Nummer überhaupt nutzen zu können?

                MfG Marpfel
                "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                Kommentar


                  #9
                  Lol, das wird immer witziger:

                  12111

                  Mal gucken, wo das endet
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    #10
                    Scheint doch was Offizielles zu sein:

                    Get Answers to Your Problems - ICQ.com


                    Zitat von Marpfel Beitrag anzeigen
                    Hmm.... der Besitzer dieser Nummer redet von 190 mio Nutzern im netzwerk. Sind es doch schon so viele??
                    Ist es normal das ich diese Nummer "72819" mit meinem 5.1 ICQ nicht finde? Brauch ich da ne noch ältere Version um diese Nummer überhaupt nutzen zu können?

                    MfG Marpfel
                    Find ich auch nicht - und schon heisst es: Vorsicht bei solchen Auktionen.

                    Kommentar


                      #11
                      Mit anderen Worten: Dieser "User" ist ein wandelnder Support-Service? Also könnten die von ICQ ihren Support-Servie auf der Website praktisch einstampfen^^

                      MfG Marpfel
                      "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                      "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                      Kommentar


                        #12
                        Irgendsowas wird es wohl werden, ein ICQ-Mitarbeiter der immer ansprechbar ist.
                        Aber es wundert mich, dass ICQ höchstpersönlich keine kürzere Nummer parat hat.
                        Ich habe es gleich auf meine Blackliste gesetzt, nicht dass das Spammen doch noch anfängt.
                        Zuletzt geändert von MMK; 23.06.2008, 02:35.

                        Kommentar


                          #13
                          Nuja. Bis jetzt habe ich noch nicht gesehen, dass dieser "Mitarbeiter" ( wohl eher ein Bot ) jemals online war. Und gesagt hat er auch noch nichts. Scheint sich realtiv ruhig zu verhalten der gute. Oder hat schon jemand, der "ihn" nicht auf der Ignore-liste hat, jemals was von "ihm" gehört?
                          "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                          "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab ihn einfach gelöscht ... und toi toi toi bis jetzt nix mehr von gehört
                            Lieutenant Captain
                            Mike Tuvak
                            www.starfleetonline.de

                            Kommentar


                              #15
                              Hey!

                              Ich empfinde das doch als ziemlich dreist, wenn mir ein neuer Contact einfach ohne zu fragen in die Liste gepackt wird, ohne dass man weiß, was dahinter steckt. Nicht unbedingt der feine Stil, den ICQ da propagiert.
                              Im Moment scheint sich dadurch noch nichts negatives bemerkbar zu machen, also erstmal abwarten, was da kommt.

                              Gruß,
                              Soran
                              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                              Ein Hirntumor namens Walter

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X