Was haltet ihr von dieser Seite? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was haltet ihr von dieser Seite?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was haltet ihr von dieser Seite?

    Ich müsste da mal eure Meinung über eine Internetseite abrufen.Da gibts den Ram-Speicher "KVR667D2N5/1G",also Kingston 1gb Ram,allerdings für 9,90€,deutlich unter dem normalen Marktpreis.Ehrlich gesagt,auch gerade wegen dem billigen Preis,bin ich wenig davon überzeugt,das dieses Unternehmen wirklich echt ist.Also was denkt ihr darüber?

    Hier der link:
    http://www.freexpress.de - Dein Multimedia Discounter im Internet

    #2
    1GB Markenspeicher gibt es ja auch schon für 30 bis 40 Euro. Findest du zu diesen Shop nichts via Google? Die Versandgebühren sind aber schon arg hoch. Wenn da was schief gehen würde (egal was), würdest du 20 Euro Verlust machen, ich denke das geht gerade noch . Ansonsten gebe lieber etwas mehr aus und kauf so etwas bei Alternate oder beim Händler um die Ecke.
    "...To boldly go where no man has gone before."
    ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

    Kommentar


      #3
      bei mindfactory kostet der selbe Riegel versandkostenfrei 21€, wenn man bei deinem Angebot die Versandkosten hinzurechnet kommt man auf knapp 18€. Soooo billig ist dein Angebot also überhaupt nicht.
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
      (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

      Kommentar


        #4
        Zitat von TheJoker Beitrag anzeigen
        bei mindfactory kostet der selbe Riegel versandkostenfrei 21€
        Mindfactory liefert erst ab 50€ bei Vorkasse bzw. 100€ bei Nachnahme kostenfrei. Ansonsten fallen normale Versandkosten an.

        Kommentar


          #5
          Zitat von TheJoker Beitrag anzeigen
          bei mindfactory kostet der selbe Riegel versandkostenfrei 21€, wenn man bei deinem Angebot die Versandkosten hinzurechnet kommt man auf knapp 18€. Soooo billig ist dein Angebot also überhaupt nicht.
          Naja,der Speicher alleine kostet 9,90€,das ist schon extrem billig für den Speicher und die Versandkosten sind normal wie ich bemerkt hab,bei ebay oder Amazon-Marketplace sind die versandkosten auch im Rahmen von 5€ bis 9€ bei Vorkasse oder Bankabbuchung.

          Kommentar


            #6
            Es gibt manchmal auch diverse Lockangebote bzw. Werbeangebote. Nachher sind besonders günstige Angebote gar nicht lieferbar, hat aber als ANbieter dennoch Aufmerksamkeit und eine Kundenadresse gewonnen.
            Das Prinzip ist nichts neues.
            Gruss, Marvek
            Chemieonline

            Kommentar


              #7
              Lol,ich wusste das dieser shop nichts ist.Ich hab hier mal eine von mehreren Beschwerden reinkopiert,wer mal über die Seite stolpern sollte lässt also besser die Finger davon!

              "Absolut UNSERIÖS!! Kein telefonischer Kontakt möglich, nur kurze standard emails. Wirbt mit Angeboten die nicht geliefert werden! Bei Bestellung mit "auf Lager" gekennzeichnet, hinterher "Lieferengpässe des Herstellers"... Täuscht Finanzierung vor um sich damit Personendaten zu beschaffen: 1.Kopie von Personalausweis 2.Kopie von EC Karte 3.Kopie von Gehaltsabrechnungen Unterlagen an freexpress weggeschickt, nach 8 Tagen bei der vermeintlichen finanzierenden Bank (Santander Bank) angerufen, diese hat keinen Eingang von Dokumenten, geschweige denn Informationen über den Vorgang !! Anzeige bei der Polizei wegen Betrug ist eingeleitet."

              Kommentar


                #8
                Schaut Euch mal im Impressum dieser Firma um.. insbesondere Suchmaschinen helfen da ungemein weiter.

                Ach herrje...
                "They invade our space, and we fall back. They assimilate entire worlds, and we fall back. Not again. The line must be drawn here! This far and no further! And I will make them pay for what they've done!" - Captain Jean Luc Picard

                Kommentar

                Lädt...
                X