Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Java-Applets downloaden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Java-Applets downloaden?

    Moin. Hab im Internet mal ne Seite entdeckt mit nen kleinen witzigen
    2D-Gravitationseffekt-Simulator. Ich weiß, das Ding ist sicher lächerlich im Vergleich zu Programmen zu denen manche hier Zugang haben.

    Jedenfalls scheint die Seite schon etwas älter zu sein und ich nehme an, dass diese wohl nicht mehr so lange online bleiben wird. Da dachte ich mir doch mal das Java-Applet samt Webseite auf den PC zu speichern. Was aber scheinbar nicht richtig funktioniert.

    Nun ja, hätte jemand noch Einfälle, wie ich das Applet trotzdem noch auf den Rechner bekomme?

    Link:
    Java Impact and Gravity Simulator
    Zuletzt geändert von Adm. Sovereign; 11.07.2008, 20:33.
    אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

  • #2
    müsstest du schon aus dem Source selbst zusammenbauen. Ich war mal so frei (die Lizenz macht das ja auch problemlos möglich). Du musst einfach die Zip im Anhang entpacken (leider kann man ein jar hier nicht direkt hochladen, dabei ist das eigentlich auch nur ein zip mit anderer Bezeichnung) und dann auf die jar Datei doppelklicken.
    Angehängte Dateien
    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

    Kommentar


    • #3
      Vielen vielen Dank.
      אנו רוצים להודות לך על השימוש בשירותי התרגום שלנו.

      Kommentar

      Lädt...
      X