Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Runterladen in bestimmten Ordner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Runterladen in bestimmten Ordner

    Immer wenn ich was runterladen will werd ich vorher gefragt in welchen Ordner ich die Datei laden will. Genauso wie ich es haben will.
    Doch plötzlich ladet es alles in einen temporären Ordner ohne mich vorher zu fragen wo ich es hinwill.
    Kann mir jemand sagen wie ich das wieder ändern kann, so dass ich wieder gefragt werde in welche Ordner ich die Datei laden will????
    lg Renate
    http://www.christopher-eccleston.de
    Die Serie Doctor Who sollte man in die
    Liste der Suchtmittel aufnehmen. ;o)))
    Mein Gästebuch

  • #2
    Zitat von Kytoma67 Beitrag anzeigen
    Immer wenn ich was runterladen will werd ich vorher gefragt in welchen Ordner ich die Datei laden will. Genauso wie ich es haben will.
    Doch plötzlich ladet es alles in einen temporären Ordner ohne mich vorher zu fragen wo ich es hinwill.
    Kann mir jemand sagen wie ich das wieder ändern kann, so dass ich wieder gefragt werde in welche Ordner ich die Datei laden will????
    lg Renate
    Erste und wichtigste Frage: Welches Programm?

    Bei Firefox und Opera kommt die Frage eigentlich nicht, da man dort einen festen Download-Ordner einstellen kann.
    Wenn der Fehler beim IE aufgetreten ist, dann weiß ich erstmal auch keine Antwort, da ich den IE nicht mehr nehme.
    Mein Profil bei Memory Alpha
    Treknology-Wiki

    Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

    Kommentar


    • #3
      Es ist der IE6
      http://www.christopher-eccleston.de
      Die Serie Doctor Who sollte man in die
      Liste der Suchtmittel aufnehmen. ;o)))
      Mein Gästebuch

      Kommentar


      • #4
        Dann solltest Du schnellstmöglich zumindest auf IE7 wechseln - schon aus Sicherheitsgründen; besser wäre natürlich noch der Wechsel zu einer der Browseralternativen (egal, welcher).

        Der IE6 ist zu alt, zu unsicher - und in der Benutzung inzwischen bei weitem zu unkomfortabel. Und bei den neueren Browsern kannst Du auch problemlos festlegen, ob Du bei jeder Datei gefragt werden möchtest, in welches Verzeichnis der Download erfolgen soll - oder ob Du ein permanentes Downloadverzeichnis festlegen möchtest.
        Depend upon it, sir, when a man knows he is to be hanged in a fortnight, it concentrates his mind wonderfully.
        (Dr. Samuel Johnson)

        Main problem with troubleshooting is: trouble shoots back (Quelle: Google+)

        Kommentar


        • #5
          der IEexplorer lädt aber imho auch noch in der 7er Version alles noch in einen Temporären Ordner bevor er es dann dorthin speichert wo man vor dem Laden angegeben hat
          Homepage

          Kommentar


          • #6
            ich habe jetzt den IE7
            der lädt auch in einen temporären ordner
            aber leider kann ich vorher nicht angeben wo ich es hinwill

            habs rausgefunden
            jetzt klappt alles wieder
            jetzt muss ich mich nur noch an diesen komischen IE7 gewöhnen
            für was sind blos diese registerkarten gut?
            Zuletzt geändert von Kytoma67; 19.07.2008, 15:37.
            http://www.christopher-eccleston.de
            Die Serie Doctor Who sollte man in die
            Liste der Suchtmittel aufnehmen. ;o)))
            Mein Gästebuch

            Kommentar


            • #7
              Vielleicht hilft dir etwas von dieser Seite:
              Norberts XP Ressource :: Internet Explorer - noch mehr Browser Tipps

              Ansonten sollte es vorübergehend ja mit "Ziel speichern unter..." trotzdem noch möglich sein, einen Ordner zu wählen.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar

              Lädt...
              X