Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

(Problem)Manche Seiten öffnen sich nicht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (Problem)Manche Seiten öffnen sich nicht

    Hab mal ein Problem

    Seit kurzem funktioniert mein Internet nicht mehr ganz so richtig(Das hat es zwar nie ganz,aber so schlimm wie jetzt war es noch nie und ich bin vorher immer gut klargekommen)
    Also ich versuche mehrmals auf bestimmte Seiten wie SchuelerVZ oder GMX zu kommen,aber die Seiten laden die ganze zeit und es passiert nichts.Es könnte damit zusammenhängen,dass Gestern Abend ein Trojaner meinen PC befiel.Mein Sicherheitsprogramm (AntiVir) hat den Eindringling sofort abgefangen und ich hab ihn dann vom Programm löschen lassen.Aber seit Gestern spielt der PC bei verschiedenen Gelegenheiten,besonders im Internet,verrückt.Mein Firefox lässt sich nicht mehr öffnen,ich komme nur noch über Internet-Explorer in Netz und auch da gibt es einige Probleme(läuft extrem langsam,manche Seiten öffnen halb oder gar nicht)
    Ich hoffe ihr habt eventuell einen oder sogar mehrere Lösungsvorschläge.Eine eventuelle Lösung hätte ich vielleicht,bin mir aber nicht sicher ob ich das machen sollte:Ich hab das Windows Service Pack 2 Update(Welches SP1 auf SP2 updatet)könnte ich es versuchen das SP2 Update dazu zu nutzen die Windows Registrie neu zu überschreiben,oder bringt das nichts?

    PS:Beim Start von Windows kommt immer folgende Meldung:
    RUNDLL

    Fehler beim Laden von C:\WINDOWS\system32\drvuud.dll

    Das angegebene Modul wurde nicht gefunden

    Diese Datei steht bei AntiVir unter Quarantäne.Ist die Datei in irgendeiner Weise wichtig?
    Zuletzt geändert von Borgcube; 25.07.2008, 23:19.

  • #2
    SP2 hättest du schon vorher installieren sollen, das es für die Windows Sicherheit wichtig ist. Du kannst versuchen SP2 zu installieren, sollte das aber nicht funktionieren empfehle ich dir am besten zu formatieren. Und zu der drvuud.dll, keine Ahnung was das ist, bei Google finde ich nichts
    Chaos Universe

    Kommentar


    • #3
      Ich würde den PC erst mal komplett durchchecken, wer weiß, was du dir zusammen mit dem einen Trojaner, den du entdeckt hast, noch alles eingefangen hast. Wenn Firefox nicht mehr läuft, solltest du's vielleicht erstmal neu installieren, denn das der IE langsam läuft muss nichts Ungewöhnliches sein, das hab ich auch so des Öfteren.

      Zu dieser drvuud.dll, mich macht's etwas stutzig, dass Google absolut garnichts dazu hat, ich bin bisher auch noch nie über die Datei gestolpert, vielleicht schaust du mal, was du in deinem Systemstart drin hast, was beim Start versuchen könnte, diese Datei aufzurufen. Auf jeden Fall solltest du nichts aus der Quarantäne rauslassen, von dem du nicht weißt, was es tatsächlich ist.
      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
      Das hoffe ich sehr!
      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

      Kommentar

      Lädt...
      X