AOL lässt mich nicht gehen! ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AOL lässt mich nicht gehen! ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
    und glaub mir (ich spreche da aus eigener erfahrung) wenn ein kunde zu mir sagt er geht damit an die öffenltichkeit lach ich mich innerlich weg weil ich weiß es bringt nichts.
    Na du scheinst ja wirklich glückliche Kunden zu haben.
    Ein Unternehmen, dass seine Kunden soweit gegen sich aufbringt, dass sie sowas auch nur in Betracht ziehen, sieht diese und oft viele andere auch nicht mehr wieder, und den größeren Verlust macht in der Regel dann nicht der Kunde.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


      #17
      Ich klinke mich mal kurz hier ein:
      Wir hatten bis vor ein paar Monaten auch noch den uralten AOL-Vertrag aus der "vor-Alice Zeit".Wir hatten uns letztes Jahr abgemeldet,allerdings konnt die Telekom den Port nicht freischalten,erst nachdem Ende eines Vertrages,den wir nie geschlossen hatten(in dem Vertrag,den wir übrigens nei zu Gesicht bekamen)konnte unser neuer Provider die leitung übernehmen.Die Folge:Wir mussten ein halbes Jahr warten bis wir wieder Internet hatten.Ziemlich dämliche Sache!

      Kommentar


        #18
        hab ich mic vielleicht ein wenig ungünstig ausgedrückt. ich sollte eher sagen es ist nur eine leere drohung. denn viele der kunden mit denen ich zu tun habe, die dieses argument bringen wollen damit meistens nur ihr anliegen durchdrücken, meinen es aber nicht ernst. also so auf die tour, bevor wir es ernstlich riskieren das der wegen ner lapalie zur presse rennt machen wir ausnahmsweise mal was er will. was natürlich nicht fruchtet. außerdem arbeite ich in einem unternehmen wo es wirklich 100% sicher scheint das du, egal was du machst, die kunden niemals absolut zufrieden stellen kannst. die finden immer was zu meckern.

        borg, es gibt öfter durchaus mal schwierigkeiten bei der umstellung, die sich ein wenig hinziehen können. bei dir kann es ein einzelfall gewesen sein das da aufgrund der umstellung aol/alice zu verwirrungen gekommen ist, was das ganze ein wenig(ok mehr als ein wenig) verzögert hat. im normalfall reichts da aber aus hartnäckig regelmäßig mit schrift und telefon zu nerven. ansonsten kannst du im nachhinein wiedergutmachung verlangen.
        Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
        Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
        Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
        und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

        Kommentar


          #19
          AOL ist nun Geschichte! ...

          Habe nun die letzte Abbuchung von meiner Bank rückbuchen lassen und somit hat AOL nun auch endlich mal bemerkt, das ich es ernst meine. Die haben sich dann doch wirklich bei mir gemeldet und haben mich gefragt, warum ich die Abbuchung habe zurückbuchen lassen und das ich noch an meinen Vertag gebunden bin! ...

          Habe AOL dieses Schreiben dann per Einschreiben mit Rückschein und einem zusätzlichen Unterlassungsschreiben zum Abbuchen weiterer Gebühren zukommen lassen. Am Samstag hatte ich dann endlich meine Kündigungsbestätigung im Briefkasten liegen mit genau diesem Satz am Ende des Schriftstücks! ...

          "Wir hoffen Sie bald wieder als Kunde bei uns begrüßen zu dürfen"

          Aber sicher, doch nur wenn der dritte Weltkrig ausbrechen würde! ...



          Gruß, Thomas

          Kommentar


            #20
            das ist nen standartsatz, einfach nicht weiter ignorieren...aber gut das du doch vor ablauf rausgekommen bist.
            Ihr müsst uns nicht fürchten, es sei denn, Eure Herzen sind nicht rein. Ihr seid Abschaum, der Jagd auf Unschuldige macht.
            Ich verspreche Euch, Ihr könnt euch nicht ewig vor der leeren Dunkelheit verstecken.
            Denn wir werden Euch zur Strecke bringen, wie die räudigen Tiere die Ihr seid.
            und Euch in die tiefsten Abgründe der Hölle verbannen

            Kommentar


              #21
              Von meiner Seite bleibt zu erwähnen, dass ich seit vergangenem Donnerstag meinen Internetzugang in München habe.
              Ein letzter Aufreger war die Freischaltung. Meine Anwesenheit wurde zwischen 8 und 16 Uhr verlangt, um dem Techniker aufzumachen.
              Ja klar, ich bin ja auch nur zum studieren da und habe unter der Woche zur unwichtigen Zeit zwischen 8 und 16 Uhr Leerlauf.
              Es war natürlich meine erste Woche Studium, also musste ich jede Lehrveranstaltung zwecks Referatwahl und Einstiegsinfos besuchen und konnte nicht "schwänzen".
              Dafür kann der Anbieter Alice jetzt wohl nichts, das scheint "normal" zu sein, hat mich trotzdem aufgeregt.
              Ich habe eine Nachbarin gefragt und sie hat netterweise aufgemacht, so dass doch noch alles gut gegangen ist.

              Am Ende wäre der Typ nicht reingekommen und der nächste Termin wäre kostenpflichtig geworden... und wahrscheinlich wieder zu einer Zeit, in der ich einfach nicht kann... zwischen 8 und 16 Uhr ist meiner Meinung nach eine Frechheit.

              Aber immerhin hat die Kündigung des alten AOL Tarifs zuhause reibungslos funktioniert, Meldebescheinigung für meinen neuen Wohnsitz in München sei Dank.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #22
                Oh ja AOL, da werden alte Erinnerungen wieder wach. Mit dem Verein hatte ich auch meine Probleme. Kunde werden ist ganz einfach, aber wehe man will wieder aussteigen! Von deiner Seite aus hast du nichts zu befürchten, du hast alles richtig gemacht + eine Bestätigung erhalten. Der Fall ist bei dir klar:
                1. Rückbuchung der Kohle!
                2. Anwalt einschalten!
                Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance. Winston Churchill

                Kommentar

                Lädt...
                X