Mailarchiv und mehr...Help! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mailarchiv und mehr...Help!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mailarchiv und mehr...Help!



    Hi!

    Ich bin Moderator der Mailliste Trekpower.org. Gern möchte ich das es möglich ist direkt über die Homepage mails zu schreiben. Wie bei Yahoogroups. Oder eben auch, daß alle Mails unserer Group für Mitglieder sichtbar archiviert werden.

    Unsere Liste läuft über majordomo und nein, wir wollen nicht "zurück" zu yahoogroups... Wir wollen uns das alles selber aufbauen. Bevor ich mal die Liste selber frage, will ich mir Infos von Euch holen. Vielleicht kann mir jemand sagen, unter welchen Stichworten ich so was im Netz suchen muss/kann? Oder gar wie ich so was programmieren kann ? Was mein Server dazu anbieten muss. Bei Speicher: wieviel ich bauche und so weiter.

    Bin absoluter Neuling und für alle guten Tipps DANKBAR!

    LLAP

    Matthias
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 09.09.2008, 06:45.
    "Das Leben ist verrückter als jedes Drehbuch."
Lädt...
X