Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei Downloads von "Microsoft.com"

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem bei Downloads von "Microsoft.com"

    ich habe seit gestern ein schwerwiegendes problem
    und zwar: kann ich nix von der microsoft-homepage runterladen. es läuft wiefolgt ab, sobald eigentlich das fenster mit datei speichern unter....kommen würde, wird angezeigt:
    Adresse nicht gefunden
    Der Server unter download.microsoft.com konnte nicht gefunden werden.
    desweiteren zieht er seit längerem schon keine updates mehr für windows.
    woran kann das liegen?
    ich habe windows vista mit sp1 original und registriert (also nicht gecrackt oder sonst irgendein illegal beschafftes produkt, vista war beim kauf vorinstalliert)...
    würd mich freuen wenn mir da jemand helfen kann... hab schon alles ausprobiert und dachte schon darüber nach das system zu erneuern oder zu reparieren aber ich habe leider keine offiziele vista-cd möchte auch nicht unbedingt auf illegale wege zurückgreifen.
    Mitchell: Wir haben es hier mit einem John McClane zu tun.
    Daniel: Was? Was soll der Blödsinn?
    Teal'c: (im vorbeigehen): Stirb Langsam.
    Timefight: Kämpfe, plündere, erobere!

  • #2
    Was möchtest du denn z.B. herunterladen? Verwendest du irgendein Tuning Tool? Welchen Browser verwendest du? Eventuell postest du hier mal das Ergebnis von Hijackthis (HijackThis Logfileauswertung).
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


    • #3
      ist eigentlich egal was weil kein einziger download funktioniert nichtmal upgrade für inet explorer oder mediaplayer.
      verwende firefox und/oder inet explorer
      dies hijackthis hat mir nicht geholfen


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      peacerokkaz schrieb nach 17 Minuten und 36 Sekunden:

      übrigens: wenn ich nach windowsupdates suche, sagt der folgenden fehler an:
      80244019
      beim googeln hab ich zwar ein wenig gefunden, half mir aber nicht
      gesagt wurde da via ausführen: regedit den wuserver ändern...aber das verz. windows update ist bei mir nicht vorhanden
      Zuletzt geändert von peacerokkaz; 01.10.2008, 00:15. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      Mitchell: Wir haben es hier mit einem John McClane zu tun.
      Daniel: Was? Was soll der Blödsinn?
      Teal'c: (im vorbeigehen): Stirb Langsam.
      Timefight: Kämpfe, plündere, erobere!

      Kommentar


      • #4
        Lade dir mal Spybot herunter (Die Seite von Spybot-S&D!) und lass es durchlaufen. Vielleicht hast du ja den einen oder anderen ungebetenen Gast bei dir. Der Suchvorgang kann einige Zeit dauern.
        Textemitter, powered by C8H10N4O2

        It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

        Kommentar


        • #5
          Genau das gleiche Problem hatte ich bis vor ein paar Tagen auch.
          Keine Downloads von Microsoft, die automatische Updatefunktion von Vista lies sich nichtmal öffnen.
          Dann hab ich Firewall und Virenscanner auf Kaspersky umgestellt und schlagartig ging alles wieder

          Vielleicht hilfts Dir
          Follow the white rabbit.

          Kommentar

          Lädt...
          X