Avatarbildmacher gesucht! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatarbildmacher gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Avatarbildmacher gesucht!

    Hallo liebe Freunde

    Ich spiele das online Game Tagoria:Tagoria | Index

    Dort habe ich eine Horde gegründet und habe für sie ein Bild gefunden:



    Jetzt habe ich gesehen, dass es bei anderen Horden bilder gibt, die sich bewegen oder was eingeblendet wird.

    Könnte mir jemand dieses Bild bearbeiten, dass der Text 'die Götterkrieger' und danach 'wir suchen Mitstreiter' eingeblendet wird. Dachte an Schriftart Algerian.

    Aber das Bild darf dann nicht grösser als 180 x 180 sein.

    Danke im Voraus

    Carmel
    ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

    #2
    Also, z.b. mit Photoshop cs3, image ready... da gibts einige Programme mit denen man das machen kann, sind zwar nicht immer kostenlos aber ich hab dir mal was gemacht, kannst ja dann noch sagen was nicht passt, dann ändere ich es noch. Am besten du stellst gleich eine genaue liste zusammen wie du es haben willst
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #3
      Toll!
      Kannst du das auch in schwarzer Schrift machen, die weiss umleuchtet wird?

      mfG

      Carmel


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Carmel schrieb nach 36 Sekunden:

      Und nach Mitstreiter ein Ausrufezeichen?


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Carmel schrieb nach 1 Stunde, 10 Minuten und 20 Sekunden:

      Noch was:

      Könntest du das Bild verkleinern, dass es höchstens 180 x 180 gross ist?

      Hab das mit Paint versucht, aber dann wurde der Text nicht mehr angezeigt.
      Zuletzt geändert von Carmel; 19.11.2008, 16:32. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
      ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Carmel Beitrag anzeigen
        Hallo liebe Freunde

        Ich spiele das online Game Tagoria:Tagoria | Index

        Dort habe ich eine Horde gegründet und habe für sie ein Bild gefunden:

        Du kannst nicht von irgendwoher irgendein Bild benutzen.
        Du mußt das Urheberrecht beachten und dich, sofern das Bild für die Nutzung freigegeben ist, an die Lizenzbedingungen halten!

        Auf der sicheren Seite bist du nur dann, wenn du den Avatar selbst erstellst und dabei auch noch beachtest, daß dein Motiv nicht auf einem anderen bekannten geschützten Motiv basiert.
        Ein paar praktische Links:
        In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
        Aktuelles Satellitenbild
        Radioaktivitätsmessnetz des BfS

        Kommentar


          #5
          habe auch noch zwei Tipps um es online zu machen

          1 Bilder verkleinern

          Bilder Verkleinern Online

          2 gifs erstellen

          GIFMAKE - generator of gif pictures
          =/\= =/\=

          Kommentar

          Lädt...
          X