Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Youtube-Kommentare

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Youtube-Kommentare

    Hallo,

    ich hätte da mal eine Frage, bitte. Und zwar kann ich seit einiger Zeit mit meinem Benutzernamen auf Youtube keine Kommentare mehr schreiben oder auf meine eigenen Videos Kommentare schreiben. Ich werde gefragt in meinen Videos auf Youtube und kann da drauf leider nicht antworten, nur noch PM.

    Wie kann ich das beheben?


    Danke für eure Antworten schon mal im Voraus

  • #2
    Zitat von thedragon Beitrag anzeigen
    Wie kann ich das beheben?
    Bei YouTube nachfragen, denn die haben da sicherlich mehr Ahnung von.

    Was heißt denn "kann keine Kommentare mehr schreiben"? Handelt es sich um ein technisches Problen, bekommst du eine Fehlermeldung? Oder hat YouTube deinen Account gesperrt? Dann ist YouTube sicherlich auch dein Ansprechpartner.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      nein, mein Account besteht noch, aber ich kann meine eigenen Videos nicht mehr kommentieren. Ich werde zum Beispiel gefragt zum Video, dann muss ich per PN antworten. Da unter dem Video dann keine Antwort steht, muss ich die Antwort halt vielen Benutzern öfters geben, wie gesagt als Privat Nachricht. Mit Youtube in Verbindung setzen geht auch nicht, bzw. wo kann ich doch meine Fragen hinschicken? Die haben dort nur, Antworten zu möglichen Fragen oder irgendwie so etwas.


      Danke nochmals

      Kommentar

      Lädt...
      X