Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diese Website kann Ihren Computer beschädigen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diese Website kann Ihren Computer beschädigen

    Hey

    Ich brauch dringend Hilfe.Ich ich kann auf meinen Laptop nicht mehr googeln.Da taucht iimmer diese Seite auf:

    Malware-Warnung

    Ich werd auch nicht weitergeleitet sondern bleibe nur auf dieser Seite kleben.
    Ich nutze Windows Vista Premium Home.
    Und bis gerade ebend ging das googeln noch..

    Hatte jemand von euch schon mal das Problem??Wie kann ich das beheben??

    Ich brauch da unbedingt Hilfe.

    MfG
    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    ~Otto von Bismarck~

  • #2
    Ich würd mal das hier drüberlaufen lassen

    Ad-Aware Free - Lavasoft

    Damit spürst du malware auf die sich auf deinem PC eingenistet hat. Langfristig hilft ein gutes Anti-Virenprogramm. Die scannen ja auch schon nach Malware.
    "Boarisch - dit jeht" | #MUC2017

    Kommentar


    • #3
      Ich habe das gleiche Problem und weiß von einer weiteren Person, dass es bei ihr auch nicht geht. Ich denke das Problem liegt auf Seiten von Google, wenn das so ist, kannst du das Problem überhaupt nicht beheben.
      Ich hab ein bisschen das Internet durchforstet und dabei nur diesen Artikel entdeckt, der das Problem zumindest ansatzweise tangiert: Heise.de | Google startet Online Sicherheitsblog
      Ich mutmaße(!), dass eine Fehlfunktion bei diesem Online Sicherheitsblog gab. Das einzige was man da machen kann ist (hoffentlich nur) vorübergehend auf eine andere Suchmaschine umsteigen.

      Edit: Während ich diesen Artikel schrieb, hat sich das Problem gelöst ^^

      Kommentar


      • #4
        dürfte das hier gewesen sein:

        heise online - 31.01.09 - Google warnt bei allen Suchtreffern vor Malware
        "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
        (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

        Kommentar

        Lädt...
        X