Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kostenlose Website

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kostenlose Website

    hi
    ich habe möchte mir eine eigene Website gestallten doch es soll nix kosten
    ich suche eine website wo man so 50mb speicher hat und die kostenlos ist doch es gibt so viele kostenlose websiten anbieter wo ist net mehr wes welcher gut ist und da wollte ich euch mal fragen welche ihr mir empfehlen könntet

  • #2
    versuchs bei ohost, da haste 2GB kostenlos. Gibt aber gelegentlich Proleme mit erreichbarkeit.
    "Der geistige Horizont mancher Leute ist ein Kreis mit dem Radius null, und das nennen sie ihren Standpunkt."

    (Albert Einstein)

    Kommentar


    • #3
      Willst du Content ins Internet stellen oder nur HTML & Co lernen?

      In letzterem Fall kannst du dir auch einfach einen HTML Server auf deinem Rechner installieren und darauf eine Webseite erstellen.

      Als HTML Server bietet sich das Apache Friends Paket an, da ist alles dabei.
      Webserver, SQL Datenbank und PHP.
      apache friends - apache, mysql, php und perl installation leicht gemacht
      Ein paar praktische Links:
      In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
      Aktuelles Satellitenbild
      Radioaktivitätsmessnetz des BfS

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Julius213 Beitrag anzeigen
        hi
        ich habe möchte mir eine eigene Website gestallten doch es soll nix kosten
        ich suche eine website wo man so 50mb speicher hat und die kostenlos ist doch es gibt so viele kostenlose websiten anbieter wo ist net mehr wes welcher gut ist und da wollte ich euch mal fragen welche ihr mir empfehlen könntet
        Auch wenn ich dafür geschlachtet werde: Microsoft Live Office. 500MB Speicher, Topleveldomäne sogar 1 Jahr frei obendrauf (danach 14,95 im Jahr). Traffic unbegrenzt.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


        • #5
          Ich hatte mal was auf homepage-baukasten.de

          Wie der Name schon sagt, Baukastenprinzip. Seiten mit Text unbegrenzt, Bilder und Videomaterial bis 1 GB. Vordefinierte Desings usw. im Acconut einstellbar. Kein HTML-Kenntnisse notwendig. Hab meine eigene aber aus Mangel an Zeit und Intresse aufeggeben.
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar


          • #6
            Hi,

            versuch's bei nPage.de - Kostenlose Homepage erstellen!
            Ist total easy und absolut kostenlos. Viel Speicherplatz und massenhaft ebenfalls kostenlose Features wie zum Beispiel Member area, Passwortschutz, Umfrage, Gästebuch, Pinnwand usw.
            Man braucht Programmierkenntnisse und kann trotzdem wenn man will den header selber bearbeiten, Sitewide-Einstellungen machen und CSS-Stylesheets einfügen.

            Kommentar


            • #7
              ich habe mal eine auf realhomepage erstellt war total einfach, in einem richtig gutem Design.
              Vielleicht versuchts dus da mal ist absolut kostenlos.
              http://www.mr.bobs-universe.net.tc

              Kommentar


              • #8
                HEIM.AT - Deine Heimat im Internet mit FREE Homepage, Free Webspace, Gratis Webspeicherplatz - powered by BITster Internet geht auch.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                • #9
                  oder jimdo is auch echt gut!!!!
                  2page geht auch

                  Kommentar


                  • #10
                    weitere FRAGE

                    Ich Habe eine Frage an ALLE
                    Ich brauche einen Websiten Gestalter/in der sich Gut mit gestelten von Websiten auskennt und am besten schon eine vorzuzeigen hat. Ich Plane eine Web-SHow also muss der jenige auch Clips einbauen können - ähnlich wie bei iCarly ( icarly.com ) PS: Ich bezahle leider Nichts...also bitte sei so gnädig und sponsere mir Dauerhaft so eine seite und erneuere sie auch wenn sie das muss - dafür wirst DU als Websiten Gestalter / Designer bekannter :-)
                    PS: Ich will KEINE "Homepage" wie von 2page.de oder npage.de -DA kenn ich mich Bestens aus.

                    Also für MEHR Infos und Co. und wenn du Interesse hast mir zuhelfen melde dich doch bitte per Mail ( hilis_info@web.de )
                    Vielen Dank.
                    Zuletzt geändert von LhOaVtEeME; 23.04.2009, 21:57. Grund: Was vergessen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X