Problem mit APOD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem mit APOD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem mit APOD

    Vielleicht kennt jemand von Euch ja die Nasa Seite "Astronomy Picture of the Day" - da gibt es halt jeden Tag ein neues Bild zu Astronomy, etc.

    Seit vorgestern habe ich das Problem, dass die Seite nicht mehr richtig angezeigt wird. Der Quelltext wird korrekt runtergeladen (also ich kann ihn mir über die Seiteneigenschaften anschauen), aber wohl irgendwie nicht interpretiert.
    Der Quelltext sieht zumindest normal aus...

    Lustigerweise zeigt Chrome ihn an. Opera und der IE aber nicht.

    Achso, die uRL: http://antwrp.gsfc.nasa.gov/apod/

    Hat jemand eine Ahnung, was da los ist?
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    #2
    Der Quellcode der Seite ist fehlerhaft. Der title-Tag wird nicht geschlossen. Somit wird die ganze Seite quasi als Titel interpretiert. Chrome und auch der Firefox scheinen diesen Fehler aber zu ignorieren bzw. auszubessern.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Mit dem Firefox funktioniert die Seite. Mein uralt IE kann die Seite aber auch nicht anzeigen, nichtmal wenn cih den Quelltext mit dem FF runterlade und dann mit dem IE öffnen will. Möglicherweise steht da irgendwo was drin, was IE und Opera nciht verstehen.

      €: Zu spät. Aber Bock hat Recht, wenn man den Tag zumacht, kann der IE die Seite wieder darstellen.
      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

      Kommentar


        #4
        Hehe, das habe ich glatt übersehen. Inzwischen hatten sie es dann aber wohl gemerkt...

        Interessant, dass z.B. Chrome und Firefox das merken.
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar

        Lädt...
        X