Chuck Norris und Wikipedia ?! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chuck Norris und Wikipedia ?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chuck Norris und Wikipedia ?!

    Hi,
    als ich eben auf wikipedia.de war, um etwas für Physik zu suchen fiel mir auf, dass der Staff "Master Chuck Norris" dankt, weiß jemand was es sich mit dem "Easteregg" auf sich hat?


    By yarosso
    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61


    #2
    Ich denk mal das wird irgend jemandes Pseudonym sein... solls ja geben im Internet ;-)
    Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden einig sind ist ein verlorener Abend (Albert Einstein)

    Kommentar


      #3
      Wobei "Ria-Christine Erbse" sich ja auch fast wie ein Pseudonym anhört
      Find ich aber trotzedem witzig,zwei normale,gutbürgerliche Namen und dann ein Pseudonym,quasi in einem Atemzug direkt dahinter

      Kommentar

      Lädt...
      X