Habt ihr 2girls1cup gesehen ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr 2girls1cup gesehen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habt ihr 2girls1cup gesehen ?

    Ich bin nun fast täglich auf Youtube unterwegs , aber der Hype um dieses offenkundig extrem ekelhafte Video ging doch an mir vorbei.
    Ich bin grade erst jetzt über die tausenden Reaktionsvideos dazu gestoßen, in denen Leute oft bereits nach 30 Sekunden kotzen müssen.

    Kommt mir irgendwie ein wenig gefakt vor, so ein wie "The Ring" ( in 7 Sekunden kotzen Sie !)

    Gibt es das Orginalvideo wirklich oder ist das so eine urbane Legende ?

    Ps :
    Wenn es echt sein sollte bitte nicht verlinken.
    Ich will nur wissen ob es das wirklich gibt
    Zuletzt geändert von prince; 08.03.2009, 15:11.
    Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

    #2
    Ja, das Video gibts wirklich und "danke" für die Erinnerung daran

    Btw, es gibt da auch noch so ein weiteres Video das so ähnlich heißt. Mit einem Mann und einem Trinkglas. Mehr will ich dazu nicht sagen.

    Wie echt das erste von dir genannte Video ist mag ich nicht beurteilen. Kann sehr leicht gefakt sein. Aber ja, geben tut es das Stück.
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


      #3
      Die Mädels hier scheinen wohl die Fortsetzung des Werks zu sehen, ich finde es echt zum Kringeln
      Sehen muss ich das aber echt nicht..scheint wie ein Autounfall zu sein wo man dann auch nicht mehr weg sehen kann.
      Dieser Beitrag wurde von einem Menschen erstellt.

      Kommentar

      Lädt...
      X