Filefront - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filefront

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Filefront

    We regret to inform you that due to the current economic conditions we are forced to indefinitely suspend the FileFront site operations on March 30, 2009. If you have uploaded files, images or posted blogs, or if you would like to download some of your favorite files, please take this opportunity to download them before March 30th when the site will be suspended.


    We would like to give a warm thank you to all of you who have been part of the FileFront communities we have built together. Your support has had a meaningful impact for all of us here at FileFront. Again, we want to give you a sincere “thank you” for your support over the years and wish you all the very best.


    Keep gaming alive,

    FileFront Management and Team.
    Nunja, als Modder und (so wie es aussieht) ehemaliges Staff Mitglied, trifft mich das schon hart...ist ziemlich schade, wir werden uns jetzt einen anderen Host für unsere Mods suchen müssen. Evtl. ModDB.

    #2
    Hm,mich hat es immer genervt das die Downloads bei Filefront so lange gebraucht haben.Ich hab eine 6M Leitung und für 20mb hat das schon mal über ne halbe Stunde gedauert.War nicht immer so aber in letzter zeit immer öfter.
    Aber ich hoffe das man Filefront-Dateien zukünftig woanders laden kann.Auch das Picture of the day fand ich immer gut.

    Kommentar


      #3
      Och ne, bitte nicht filefront.
      Das ist schon die zweite Seite bei der ich bin, die wegen der dämlichen Krise den Bach runtergeht.
      68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

      Kommentar


        #4
        Das mit Filefront ist schon tragisch. Meiner Meinung nach der beste Platz um Mod News loszuwerden.
        Moddb ist als Ersatz zwar gar nicht schlecht, aber bei FF konnte man seine News zu den Mods immer direkt an die interessierten Nutzer bringen. Bei Moddb muss man einfach hoffen, dass irgendwann mal jemand zufällig auf die Modseite stößt und dann die dort geposteten News sieht.

        Kommentar


          #5
          Ich wollte nur erwähnen das filefront gerettet ist: Video Game Downloads on FileFront
          Eine tolle Nachricht !
          68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

          Kommentar

          Lädt...
          X