BBC Radio Empfang im Internet - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BBC Radio Empfang im Internet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BBC Radio Empfang im Internet

    Ich habe versucht das Radio zum laufen zu kriegen, schaffe es aber nicht.
    Meine Internetverbindung trennt sich jedesmal, wenn ich es versuche.

    Hat jemand vielleicht ein paar Tipsfür mich?

    Vielen Dank schonmal

    ich hoffe jetzt nur, dass es dieses Thema noch nicht gab, wenn ja, dürft ihr mich fressen
    Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

    #2
    Ein Link, unter dem man versuchen könnte das Problem nachzuvollziehen, wäre praktisch.

    Kommentar


      #3
      Ok, sorry.

      Das Problem ist ja nur,dass es nicht bei jedem die Verbindung trennt

      BBC iPlayer - Listen live - BBC Radio 1
      Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

      Kommentar


        #4
        Funktioniert hier perfekt - und jetzt verstehe ich auch was Jeremy Clarkson immer meint, wenn er über Radio 1 spricht

        Wie gehst du denn ins Internet? Welcher Provider? Router oder Modem direkt am PC?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Dax Beitrag anzeigen
          Funktioniert hier perfekt - und jetzt verstehe ich auch was Jeremy Clarkson immer meint, wenn er über Radio 1 spricht

          Wie gehst du denn ins Internet? Welcher Provider? Router oder Modem direkt am PC?
          Router.
          Ging bei mir jedoch auch am PC nicht, der direkt angeschlossen ist, nur trennt sich da die Verbindung nicht.

          Könnte es dann also sein, dass das Problem mit dem Laptop dann evtl daran liegt, dass es über den router geht?

          (BBC Radio ist schon was tolles. Da gibt's was für jeden Geschmack )
          Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

          Kommentar


            #6
            Also der Router verliert komplett die Internetverbindung, wenn du versuchst das Radio zu starten? Dann hoffe ich, es taucht hier jemand auf der dazu mehr sagen kann als ich.

            Kommentar

            Lädt...
            X