Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homepagestart

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homepagestart

    Anscheinend wurde in den Server von http://www.homepagestart.de reingehakkt. Das finde ich nicht gut. Was sagt ihr dazu.

    Hat das Forum hier eigentlich einen angemessenen schutz gegen Hakker? (wenn es sowas überhaubt gibt???)
    Stargate Wissen

    Das etwas andere Stargate Projekt

  • #2
    selbst schuld in diesem Fall würde ich sagen. Die fahren tatsächlich noch einen Apache 2.0.53 erschienen am 8.2.2005. Da braucht man sich wirklich nicht zu wundern wenn es einen erwischt.

    Was der Thread allerdings soll ist eine andere Frage, sowas passiert nicht nur einer Homepage täglich.
    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
      Anscheinend wurde in den Server von Eine eigene kostenlose Homepage anmelden auf HomepageStart.de reingehakkt. Das finde ich nicht gut. Was sagt ihr dazu.
      Dumm gelaufen. Pech gehabt. Was soll man dazu sagen?
      Hat das Forum hier eigentlich einen angemessenen schutz gegen Hakker? (wenn es sowas überhaubt gibt???)
      Ja, hat das Forum.

      Und wie TheJoker schon anmerkte macht der Thread nicht wirklich Sinn. Sowas passiert jeden Tag und bei so popeligen Ein-Mann-Unternehmen ist das nicht wirklich eine Meldung wert. Daher mache ich hier dicht. Sollte jemand einen guten Grund haben, warum der Thread wieder geöffnet werden sollte, bitte PN an mich.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar

      Lädt...
      X