Counter einrichten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Counter einrichten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Counter einrichten?

    Hallo zusammen.
    Mit grosser Begeisterung spiele ich die Browserspiele Ikariam, Tagoria und Holy War. In Ikariam habe ich in einer Allianz entdeckt, dass sie einen Counter eingerichtet hat.

    In Holy War besitze ich einen eigenen Orden und würde dort gerne auf der Ordenseite auch einen Counter einrichten. Ich habe mir dann einen Counter heruntergeladen und den Code auf die Seite getan. Aber irgendwas habe ich falsch gemacht, denn der Counter wird nicht angezeigt.

    kann mir jemand helfen?
    ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

    #2
    Zunächst einmal müsste man dazu wissen welchen Counter du benutzt hast, und auf was für einer Seite du Ihn eingefügt hast.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


      #3
      Den hier:

      ...und eine Stimme sprach zu uns: "Lächelt! Und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen." Wir lächelten und waren froh. Und es kam noch schlimmer...

      Kommentar


        #4
        Ja ganz toll, gehts auch mit noch weniger Infos?

        WIe wäre es, wenn du uns mal den QUellcode zeigen würdest, der in die Seite eingefügt werden soll bzw. die Adresse wo man das Counterscript runterladen kann. Und dann wäre der Link zu deiner Website, wo du den Counter eingebaut hast bzw. einbauen willst nicht schlecht.

        Wir können nicht hellsehen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #5
          Also Ich gehe davon aus das du beim Einbau in deiner Hompage/Forum einen Fehler gemacht hast.

          Am wahrscheinlichsten ist das man im Code einen Schreibfehler drin hat o. Ä.

          Edit:

          In Holy War besitze ich einen eigenen Orden und würde dort gerne auf der Ordenseite
          Auf deiner Seite ist HTML deaktiviert.

          Soll heißen du kannst den Code da gar nicht einbauen.
          Zuletzt geändert von -Matze-; 29.04.2009, 17:22. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

          Kommentar

          Lädt...
          X