E-Mail service - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Mail service

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    E-Mail service

    hi leute ich habe eine frage. ich habe vor kurzem einen service gefunden wo ich eine eigene domain mit einem e-mail service habe. da konnte man sich anmelden und man kriegt eine e-mail mit meiner endung. jetzt habe ich die internetaddresse und den namen vergessen. kennt jemand den service? danke im vorraus
    Infos über Pinguine? Komm zu uns
    http://stargatewissen.lordcruncher.de

    #2
    gibts haufenweise, such einfach mal bei google nach domain hoster, gibts z.B. bei strato, 1&1 etc.

    Kommentar


      #3
      Domainfactory bietet eine eigene Domäne plus 1 GB E-Mail Speicher an.
      Ich hab mir eine Domäne gekauft und bin absolut zufrieden. Die Server sind bisher nie ausgefallen und Probleme gab es auch keine.

      Kommentar

      Lädt...
      X