...und es hat "bing gemacht... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

...und es hat "bing gemacht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nicht von mir, aber das Zitat ist so lol

    Original geschrieben von ~HellAngel~
    endlich eine Suchmaschine die auf Höflichkeit achtet. Bei "youporn" bringt er nix, aber bei "youporn bitte" gibts einiges :>

    ich frag mich ja, was sie damit bezwecken. Soll hier etwa getestet werden wie Zensur ankommt (unter dem Deckmantel des Jugenschutzes?)
    In 2 Jahren werden dann vielleicht Begriffe wie "politischer Widerstand", "Proxy", "Polizeigewalt", "Korruption" usw. zensiert...
    Homepage

    Kommentar


      #17
      Hey!

      Ich teste nun hin und wieder auch bing, bin aber nicht der Ansicht, dass die Suchmaschine wesentliche Präferenzen im Vergleich zu google hat. Zunächst mal habe ich das Gefühl, dass der Start ein wenig verfrüht war, denn es finden sich viele Kleinigkeiten, die noch nicht in Ordnung sind. Die Videosuche ist z.B. nicht optimal, entweder dort werden Videos mehrfach aufgelistet, oder es werden beim durchblättern die Rankings der Videos geändert. Zudem landet man beim schließen eines Videos, welches man angeklickt hat wieder auf Suchseite 1 anstatt auf der, die gerade aktuell offen war.
      Ich bin absolut dafür, dass der Suchmaschinensektor vielfältiger wird. Aber der Start von bing scheint mir etwas übereilt gewesen zu sein. Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Kinderkrankheiten ausgetrieben wurden.

      Gruß,
      Soran
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #18
        Zitat von Soran Beitrag anzeigen
        Zudem landet man beim schließen eines Videos, welches man angeklickt hat wieder auf Suchseite 1 anstatt auf der, die gerade aktuell offen war.
        Was verstehst du denn unter "schhließen des Videos"? Wenn ich ein Video anklicke, öffnet sich das Video und die aktuelle Suchseite wird weiterhin unter dem Video angezeigt. Schließe ich ein Video über das kleine x oben rechts, wird auch nur dieses geschlossen und ich verbleibe auf der aktuellen Suchseite.

        Hast du ein Beispiel für doppelte Videos? Kann ja auch durchaus sein, dass die Videos bei einem Videoportal merhfach eingestellt sind. Aber kann antürlich auch an bing liegen.

        Ansonsten: Steht natürlich nicht umsonst fett BETA drüber
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #19
          Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
          Was machen den Frauen die nach ner neuen strumpfhose suchen ????
          In ein Geschäft gehen und eine kaufen...

          Ich hab die Suchmaschine jetzt auch mal ausprobiert. Ich finde sie ganz gut und ich habe Seiten gefunden, die ich bei Google nicht gefunden habe. Also doch ganz interessant... aber obs tatsächlich ne grosse Konkurrenz wird bezweifle ich.
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

          Kommentar


            #20
            Man braucht ja nichtmal auf USA gehen um den Filter zu umgehen. Mit Österreich kann ich auch alle Sex- und Nazi-Seiten finden.

            Ich bin mit dem deutschen Jugendschutzrecht nicht ganz so vertraut aber ich gehe davon aus, dass dort wohl auch der Grund für die Zensur liegt. Vorauseilender Gehorsam oder so. Wobei sich die Frage stellt, warum Microsoft so viel vorsichtiger ist als Google. Dort werden ja auch die Seiten gefunden die einem bei Bing vorenthalten werden.

            Nette Suchmaschine auf jeden Fall. Leider wird meine Homepage mit dem Suchbegriff "Star Trek Datenbank" nur auf Seite 2 gefunden und nicht wie bei Google auf Seite 1 - sehr unsympathisch.
            "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
            "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

            Kommentar


              #21
              Das ist mir übrigens auch schon aufgefallen, das sehr bekannte und häufig gesuchte Seiten nicht wie bei google auf Seite 1 stehen sondern auf Seite 2 oder sogar 3.
              Aber da das ganze ja noch im Beta Stadium ist, kann man ja nur hoffen
              Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
              Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

              Kommentar


                #22
                Von der China Version bin ich enttäuscht. Ich konnte zwar nicht nach Sex suchen aber Seiten betreffend Tibet, Dalai Lama, Taiwan und so werden anstandslos angezeigt. Sehr nachlässig Mr. Ballmer.
                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                Kommentar


                  #23
                  Sieh es so.
                  So haben die Chinesen mal wenigstens eine Chance Staatskritische Seiten zu besuchen.
                  Aber ich wette es dauert nicht mehr lange, bis die Chinesische Staatsproxy den zugang du Bing komplett dicht macht, wenn gewisse Suchfilter nicht nachgerüstet werden.
                  Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                  Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                    Von der China Version bin ich enttäuscht. Ich konnte zwar nicht nach Sex suchen aber Seiten betreffend Tibet, Dalai Lama, Taiwan und so werden anstandslos angezeigt. Sehr nachlässig Mr. Ballmer.
                    Die Version für die Volksrepublik China scheint tatsächlich (noch) nicht zu zensieren. Aber mit solchen Suchbegriffen wie Tibet, Dalai Lama oder Taiwan bekommt man auch auf chinesischen Suchmaschinen (baidu.com) Ergebnisse. So grob filtert man in China nun nicht, da werden schon eher spezielle Suchbegriffe und Treffer unterdrückt. Zum Beispiel beim Suchbegriff "dalailama.com" steigt "Baidu" aus, während "Bing" die Ergebnisse bringt.
                    Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                    Dr. Sheldon Lee Cooper

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X