Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Software

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Software

    Hi Leute,
    ich möchte auf meiner Seite ein kleines Videoportal einrichten, dazu möchte ich gerne eine ähnliche Software wie bei Myvideo.de oder YouTube. Wenn es soetwas gibt sollte es möglichst auf einem Freehoster installierbar sein und einfach zu bedienee, kennt da jemand sowas?
    Infos über Pinguine? Komm zu uns
    http://stargatewissen.lordcruncher.de

  • #2
    Besser nicht, denn wenn ich mir deine Homepage "Stargatewissen" so anschaue, würde dabei nichts Gutes rauskommen... Dir wird doch klar sein, dass das zur Verfügung stellen von kompletten Filmen (hier: Stargate - The Ark of Truth) rechtswidrig ist, und dir einigen Ärger einbringen kann, und schon der gesunde Menschenverstand sagt, dass der Hinweis "Ich übernehme keine Verantwortung für Herkunft und Urheberrecht" unter dem Video dich in keiner Weise davor schützt.

    Ein gut gemeinter Rat:
    Ich würde dir empfehlen, erstmal Infos über die rechtlichen Aspekte einer Website einzuholen, bevor du darüber nachdenkst, weitere (evtl. auch urheberrechtlich geschützte) Inhalte online zu stellen.

    Btw.: Du solltest auch den Code für deinen Besucherzähler überarbeiten, der zählt jedesmal eins hoch, wenn man in der Navigation auf eine andere Teilseite klickt.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar

    Lädt...
    X