Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Compuserve R.I.P.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Compuserve R.I.P.

    Nach 30 Jahren wird bei Compuserve das Licht ausgemacht:
    Compuserve Classic: Der älteste Online-Dienst ist offline - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt

    Da blicke ich ein bisschen wehmütig auf meine ersten Internet-Jahre zuück. Anfang der 90er Jahre hatte ich auch einen Compuserve-Zugang.
    Das waren noch Zeiten!
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

  • #2
    Ich kenne den Namen zwar nur aus Mythen und Legenden

    oder bzw wenn man eine Internetseite mit Informationen vor 1998 fand wo es nichts neueres gibt (zb alte TV-Serien Fanseiten), oder aus alten SciFi US-Magazinen, oder sonstigen alten Benutzerprofilen wo aus spaß die alte adresse angeben wurde, ....

    P.S. kann man den namen kaufen für Mailadressen, dein.name@compuserve.net
    *bin ich hier weil ICH hier bin oder weil die Umgebung um MICH ist*

    Kommentar

    Lädt...
    X