Hackerbot - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hackerbot

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hackerbot

    Hallo Forum,
    ich war ja lange nicht mehr online. Kennt einer von euch eine Art Programm, das man auf einem beliebigen server packt, das sich dann startet und dann im internet auf hackersuche geht und von den hackern soviel daten wie möglich sammelt.
    Dann gleich noch eine Frage, kennt jemand eine art bot der das internet durchforstet und zu jeder seite ein textdokument erstellt mit allen informationen.
    Infos über Pinguine? Komm zu uns
    http://stargatewissen.lordcruncher.de

    #2
    Zitat von Thor500 Beitrag anzeigen
    Hallo Forum,
    ich war ja lange nicht mehr online. Kennt einer von euch eine Art Programm, das man auf einem beliebigen server packt, das sich dann startet und dann im internet auf hackersuche geht und von den hackern soviel daten wie möglich sammelt.
    Dann gleich noch eine Frage, kennt jemand eine art bot der das internet durchforstet und zu jeder seite ein textdokument erstellt mit allen informationen.
    w00t
    Ähh..., und welchen Sinn soll das haben?
    Zuletzt geändert von Skulblaka; 01.09.2009, 22:22.
    Chaos Universe

    Kommentar


      #3
      einfach so, um informationen zu sammeln nur informationen sammeln.
      Infos über Pinguine? Komm zu uns
      http://stargatewissen.lordcruncher.de

      Kommentar


        #4
        Schnapp dir am besten erstmal ein paar Bücher und lerne zu verstehen, wie das Internet und "Hacker" funktionieren. Wenn du dann immer noch ein Programm suchst das im Internet einfach so "auf Hackersuche" geht, dann kannst du ja in 5 Jahren wiederkommen und deine Frage erneut stellen
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar

        Lädt...
        X