Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Laptop stürtzt nach Aufrufung von Internetprogrammen ab .. -.-

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laptop stürtzt nach Aufrufung von Internetprogrammen ab .. -.-

    Hey ho

    Also ich hab folgendes Problem.Mein Laptop schießt sich seid heute früh ständig ab,wenn ich ein Internetprogramm (Mozilla,Skype,ICQ,Explorer usw) starte...

    Wenn ich nicht in`s Internet gehe,also auch keine Internetprogs starte,passiert nix..da macht er normal weiter.Aber nur wenige Sekunden nachdem ich ein Inetprog öffne , stürtzt er ab ...

    Heute früh hatte er noch nicht das Problem.Ich wollte mir ein Game downloaden und ging danach zum Artzt.Als ich wd heime kam,war mein Laptop anscheinend abgestürtzt und wollte weder muh noch mäh sagen,bis ich ihn ausschaltete...Und nun möchte er nicht mehr meine Inetprogs starten..

    Kann mir bitte wer helfen?

    MfG
    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    ~Otto von Bismarck~

  • #2
    Hersteller des Laptops, Betriebssystem? Absturz-Fehlermeldung oder Bluescreen oder friert er ein oder geht er aus? Internetverbindung?

    Ein paar Infos braucht man schon zur Ferndiagnose.
    Forum verlassen.

    Kommentar


    • #3
      Hm..Herrsteller ist Acer..Und das Betriebssystem ist Windows Vista...

      Wenn du mit Blue Screen meinst,dass der Bildschirm blau wird,mit so einer Art weißen Schrift wo dann unten in 5er Schritten auf 100 gezählt wird , dann ja...
      "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
      ~Otto von Bismarck~

      Kommentar


      • #4
        Das man den Leuten immer alles aus der Nase ziehen muss
        Was genau steht denn da, wenn dein Laptop abstürzt? Mit "genau" meine ich jetzt wirklich was da steht und nicht nur "weißer Text".

        Die Fehlermeldungen werden ja nicht ohne Grund ausgegeben. Nur mit diesen kann man dir helfen.
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Ein Virus wars.. -.-
          "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
          ~Otto von Bismarck~

          Kommentar

          Lädt...
          X