Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Epischer Spammailfail

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Epischer Spammailfail

    Hi,
    ich habe gerade eine neue Spammail gekriegt und bin fast abgebrochen vor Lachen:

    Kommentare von mir sind die in den Klammern.


    Betreff: Mahnung
    Absender: Mahnung


    Hallo Markus, [ich heiße nicht Markus, es soll wohl vorgegaukelt werden, diese Email irrtümlich erhalten zu haben]


    hier sind die Zugangsdaten. Wie versprochen.


    wir haben es endlich geschafft einen Online Poker Raum zu hacken.
    Nie mehr bezahlen !!! Nach monatlicher Hackerei [soso, da wird nur monatsweise gehackt, und nicht Monate lang] mit unserem Profi Hacker
    Team. [erstes "ROFL"]
    Haben wir es endlich geschafft. Es war nicht einfach!!! [ja, v.a. wenn man nur monatsweise arbeitet]

    Spiel einfach mit dem Geld anderer Leute ohne zu bezahlen. Lass dir die
    Gewinne auf dein Konto auszahlen. [ha, die Falle, "dein Konto", also muss man seine Kontonummer angeben, also das ganze ist erstrangig Kontonummernsammeln und dann das Abbuchen von ebendiesen]


    Hier sind die gehackten Zugangsdaten:


    User Name: stawm-08410

    Passwort: Toabshenri
    [wenn es Profihacker sind, dann haben diese auch garantiert nur die Zugangsdaten einer Person gesammelt]
    --------------------------------------
    Kontostand dieses Kontos: 6.875 Euro
    --------------------------------------


    Bitte nicht weiter geben. Das ist Geheim.!!!!!!! [zweites "ROFL"]


    -----------------------------------

    Kein Risiko und kein Geldausgeben. [Und das in einer "Hackermail" ?]

    -----------------------------------


    Du muss einfach auf die Webseite gehen und die kostenlose
    Poker Software downloaden und dann starten. Danach kannst
    du dich direkt mit den gehackten Zugangsdaten einloggen und
    mit dem Geld anderer Spielen. [Profihacker, und dann solche Anweisungen?]



    http://irgendeinegroteskepokerseite.betrug.com

    Tipp:

    Bitte nicht übertreiben sonst fällst es auf. Und der Account wird
    gesperrt.

    dein

    Cyber Hacker Team [lustiger Name für ein Profihackerteam]


    :-)



    PS: Sag mir bescheid wie es gelaufen ist. Und gib mir was von der Kohle ab.
    Das ganze ist ein recht erbärmlicher Versuch Leute zu ködern, damit sich diese auf der "gehackten" Pokerseite anmelden.
    Aber trotzdem beweist es auch bisschen Fantasie im Ausdenken solcher Methoden, das war was anderes als der übliche "Onkel aus Afrika ist tot und will dir 3000000$ schenken", allerdings enthält diese Sorte eine genauso groteske Interpunktion und Rechtschreibung.
    An meine Adresse ging die Mail nur durch ausprobieren (da waren noch andere Adressen mit fortlaufenden Nummern im "To:" (Stümper ))
    Was habt ihr denn für lustige/idiotische Spammails bisher gekriegt?
    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

Lädt...
X