Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem bei kopieren von Bildern aus dem Internet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem bei kopieren von Bildern aus dem Internet

    hab da ein kleines seit paar Wochen Problem:
    Wenn ich Bilder aus dem Internet kopieren will, war es früher so das ich mit der rechten Maustaste auf das Bild klickte,Kopieren drückte und es dann bei mir auf Desktop eingefügt habe. (in jpeg format)

    Das klappt jetz nich mehr, kann zwar kopieren drücken aber es nich einfügen.
    Muss jetz jedesmal auf Bild speichern unter drücken ,Ordner auswählen und dann wird es gespeichert (aber immer als bitmap).

    Das is jetz eigentlich fast bei jeden Bild (99% der Bilder) so, aber voher konnt ich es einfach mit Kopieren drücken kopieren und es war immer jpeg Format.


    weis da jemand vieleicht weiter???????
    Zuletzt geändert von NaMaz82; 05.11.2009, 02:20.
    NCC 1701 USS Enterprise
    Der Weltraum, unendliche Weiten......

  • #2
    Da diese selstame Art der Bildspeicherung, meines Wissens nach, nur mit dem IE funktioniert, gehe ich davon aus, dass du auch diesen nutzt.

    Folglich: Temporäre Internet Dateien löschen und das Problem ist gelöst.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Da diese selstame Art der Bildspeicherung, meines Wissens nach, nur mit dem IE funktioniert, gehe ich davon aus, dass du auch diesen nutzt.

      Folglich: Temporäre Internet Dateien löschen und das Problem ist gelöst.
      ja den benutze ich.Aber Temporäre Internet Dateien löschen nützt auch nix is genauso wie vorher

      Edit:
      Habe es grad mit anderen Browsern probiert und da ist es genauso,drück kopieren aber einfügen geht nich
      NCC 1701 USS Enterprise
      Der Weltraum, unendliche Weiten......

      Kommentar


      • #4
        Zitat von NaMaz82 Beitrag anzeigen
        ja den benutze ich.Aber Temporäre Internet Dateien löschen nützt auch nix is genauso wie vorher
        Damit sollte alleridngs zumindest das Bitmap-Problem gelöst sein. Das ist ein bekanntes Problem des IE.
        Edit:
        Habe es grad mit anderen Browsern probiert und da ist es genauso,drück kopieren aber einfügen geht nich
        Das ist normal. Bilder speichert man ja auch nicht so wie du es machst Dafür gibt es nunmal die "Bild speichern unter..." Funktion. Warum der IE das kann oder jetzt nicht mehr kann, kann ich dir nicht sagen.

        Kannst du die Bilder denn einfach auf deinen Desktop ziehen? Also mit gedrückter Maustatste direkt von der Website auf den Desktop?

        Welchen IE benutzt du denn?
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
          Damit sollte alleridngs zumindest das Bitmap-Problem gelöst sein. Das ist ein bekanntes Problem des IE.

          Das ist normal. Bilder speichert man ja auch nicht so wie du es machst Dafür giibt es nunmal die "Bild speichern unter..." Funktion. Warum der IE das kann oder jetzt nicht mehr kann, kann ich dir nicht sagen.
          Nein das löst das bitmap Problem leider auch nich
          NCC 1701 USS Enterprise
          Der Weltraum, unendliche Weiten......

          Kommentar


          • #6
            Internet Explorer saves images as bitmaps (.bmp Files)

            Meine weiteren Fragen hast du aber immer noch nicht beantwortet.
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
              Internet Explorer saves images as bitmaps (.bmp Files)

              Meine weiteren Fragen hast du aber immer noch nicht beantwortet.
              Sorry, das haste erst später geschrieben .Ich habe Internet Explorer 8.das mit den ziehen funktioniert uch nich so,kopiert nur den Link auf welcher Seite das Bild ist aber nich das Bild an sich
              NCC 1701 USS Enterprise
              Der Weltraum, unendliche Weiten......

              Kommentar


              • #8
                ist bei photobucket so, oder bei manchen wird ein nix gif gespeichert, ist so ne Art kopierschutz bei den Bildern, ähnlich wenn man bei verlinken nur das diebsstahllogo sieht, geht mir auch auf die nerven immer nur unbenannt.bmp, ...
                *bin ich hier weil ICH hier bin oder weil die Umgebung um MICH ist*

                Kommentar

                Lädt...
                X