Internet Anbindung II - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet Anbindung II

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, heute ist es soweit, in etwa einer Stunde wird endlich meine Sat-DSL Anlage Installiert (bei Bekannter Montiert mir die Schüssel und richtet sie aus)

    Zugangsdaten waren erstaunlicherweise schon am Freitag da (seit Freitag wurde ich auch Freigeschaltet), also dürfte ich in etwa in 2 Stunden (zumindest beim Download) DSL Speed haben

    Llap
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      Tja, t-doofline
      Die Zugangsdaten hatte ich schon, nur Freigeschaltet waren sie natürlich nicht

      Nach über einer Stunde Telefonie haben sie es dann endlich geschafft!

      Und ich will hier nicht nur Meckern, sondern mich auch bei dem Unbekannten Sächsischem Techniker bedanken, der mir dann Freundlicherweise (und erstaunlich Kompetent!!) die Freischaltung ermöglichte!! (Ich hoffe er bekommt deshalb keinen Ärger )

      Llap
      Kuno
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        JAAA! Nach einer woche verzweifeltes warten auf die zugangsdaten bin ich nun ADSL -ON

        grüße UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

        Kommentar


          Original geschrieben von UNI
          JAAA! Nach einer woche verzweifeltes warten auf die zugangsdaten bin ich nun ADSL -ON

          grüße UNI
          macht euch auf etwas gefasst leute.... seine beitragszahlen werden sprunghaft in die höhe schnellen

          das interessante bei der telekom ist das ich meine zugangsdaten erhalten habe, aber das modem erst 2wochen später

          bei UNI wars genau umgekehrt
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar


            man muss ihnen zugute halten dass mich brutalerweise nur eine woche warten ließen

            grüße UNI
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

            Kommentar


              Also ich hab leider noch, wie der grösste Teil von euch, T-Offline DSL mit Flat! Aber mich wundert das soviele noch nen Modem haben!

              Kommentar


                Original geschrieben von Commander Tucker
                Also ich hab leider noch, wie der grösste Teil von euch, T-Offline DSL mit Flat! Aber mich wundert das soviele noch nen Modem haben!
                naja ich hab fast das Gefühl hier kommen viele aus ländlichen Gebieten wo DSL nicht verfügbar ist...könnte man ja mal ne repräsentative umfrage machen

                Kommentar


                  Original geschrieben von Commander Tucker
                  Aber mich wundert das soviele noch nen Modem haben!
                  Ähh, Tucker, diese Umfrage wurde fast genau vor 10 Monaten gestartet. Damals war DSL noch nicht besonders stark verbreitet, damals wartete man auch noch mehrer Monate bei T-Online auf seine Hardware.

                  Und ejtzt guck dir mal die Umfrage an und versuche deine damals getätigte Wahl zu ändern. Geht schlecht, oder?

                  Also sind hier noch Einträge drin, die jetzt nicht mehr stimmen, da die Mods wohl keinen Bock haben die immer zu ändern, oder?


                  Und daher sollte man manchmal erst denken und dann schreiben.
                  "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-

                  Kommentar


                    Hier geht's weiter:

                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X