Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was tun für ein bessere Platzierung im Suchergebnis?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun für ein bessere Platzierung im Suchergebnis?

    Hi,

    kann mir jemand sagen was ich noch für ein bessere Platzierung bei Google und Yahoo oder generell für eine höhere Besucheranzahl tun kann?

    Was ich schon getan habe:
    • Ich bin bei 4! Webrings.
    • Ich habe meinen Link in verschiedenen Profil gepostet.
    • Ich habe mich bei Yahoo und Google angemeldet. Bei dmoz auch schon mehrmals, aber die nehmen mich nicht.
    • Ich habe html-codes eingefügt.
    • Ich bin bei 1u1 und zahle für meine Website.

    Und dennoch ist meine Besucherzahl ziemlich niedrig, in den Suchmaschinen wird sie auch hinten angezeigt.

    Was kann ich noch tun? Oder muss man einfach Geduld haben?

    Helft, bitte!

    Grüße,
    Lupaza-Ross
    Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
    Ach, der ist doch schwul der Ball!
    He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
    HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

  • #2
    Erster Tipp: Eine Website erstellen, die auch jemanden interessiert!
    Ernsthaft: Ich hab ja keine Ahnung was du für eine Website hast, aber prinzipiell wäre das erstmal ein Anfang.

    Grundsätzlich kann man da als kleiner Privatmann mit einer kleinen Privatseite erstmal wenig machen. Das "Zauberwort" heißt meistens: PageRank. D.h. je öfter deine Seite irgendwo verlinkt ist (insbesondere auf schon hoch bewerteten Seiten), desto relevanter wird deine Seite auch für Google und Co.

    Außerdem solltest du vernünftig mit Meta-Informationen arbeiten. Heißt Website-Titel, Keywords, Beschschreibung etc.. Dann sollte eine Website möglichst aus konformen HTML bestehen, Überschriften Nutzen, nicht aus Frames bestehen, aus Suchmaschinenfreundlichen URLs bestehen (keine ?page=hhh&id=hhh&etc. URLs), XML-Sitemaps schaden auch nicht.

    Wenn du mit Blog- oder Forensoftware arbeitest, solltest du auf jeden Fall auch auf Linkbacks setzen. -> Wikipedia | LinkBacks, LinkBacks.

    Im Prinzip kannst du aber wohl 100 Leute Fragen und jeder erzählt dir was anderes. Ich gebe dir einfach mal ein paar Links, in die du dich ein wenig einlesen kannst:

    Einfach gehaltene, grobe Übersicht:
    Whitepaper - 10 SEO DO’s und DONT’s - Download

    Diverse Tipps:
    Suchmaschinenoptimierung - 77 Tipps & Tricks

    Die Angeblichen 200 Parameter des Google-Algorithmus:
    Let’s Try to Find All 200 Parameters in Google Algorithm | Search Engine Journal
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Erster Tipp: Eine Website erstellen, die auch jemanden interessiert!
      Hee, hee. Da hast du wohl recht.

      Werde mich jetzt mal durch die Links lesen. Danke!!!
      Und dieses kleine goldene Ding das ist für dich, der Ehering!
      Ach, der ist doch schwul der Ball!
      He could read the yellow pages and i'd be thrilled!
      HIS EYES ARE EVEN BLUER THAN TEXAS SKIES ABOVE

      Kommentar

      Lädt...
      X