Problem Onlinespielen: Nat Typ Strict - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem Onlinespielen: Nat Typ Strict

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem Onlinespielen: Nat Typ Strict

    Hallo

    ich wusste nicht ob ich dieses Thema unter Games oder Internet stellen soll, also ich probiers mal hier.

    Ich spiele seit geraumer Zeit COD6 online.

    Hat auch immer super geklappt. Spiele mit DSL Lite über W-Lan. Braucht zwar manchmal etwas länger aber hatte nie probleme Server zu finden.

    Von ein auf den anderen Tag dann kann ich keine Server mehr finden. Abend hab ich noch gespielt und am nächsten Tag, zack nix mehr.

    Es steht zwar da searching... aber dann könnte ich 3 stunden davor verbringen.

    Es wurde nix in den Einstellungen geändert. Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das im Spiel selbst in Rot dasteht: Your Nat Typ: Strict!

    Hab gegoogelt und die meinten ich muss an meiner Fritzbox Ports freischalten usw.

    Nur ich hab ja nix verändert, also warum geht es von jetzt auf nachher nicht mehr???

    Und an der Fritzbox darf ich nix verändern, die gehört meinem Vater
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

    heute Feier ich mein Comeback!
Lädt...
X