Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme bei Angebot erstellen in Ebay!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme bei Angebot erstellen in Ebay!

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein kleines Problem mit Ebay, ich kontte in meinen Angeboten plötzlich keine Bilder mehr hinzufügen, wenn man "Bilder hinzufügen" anklickt passiert garnichts!

    Was ich aber komisch finde ist das es ein Angebot zuvor noch funktioniert hat, kann es sein das man in Ebay nur eine maximale Anzahl an Angeboten einstellen darf, ich habe "aktuell" nämlich "112" Artikel eingestellt. Oder kann es sein das ich mir einen Virus eingefangen habe der die Funktionen von Ebay blockiert?

    Für Hilfe und Tips wäre ich dankbar!

  • #2
    Ich habe jetzt mal einwenig rumprobiert, normalerweise benutze ich als "Browser" Mozilla Firefox, und mit diesem Browser habe ich auch das Ebay Problem. Mit dem Internet Explorer geht es allerdings, den Internet Explorer benutze ich nicht mehr weil mir mal jemand gesagt hat das der "Firefox" sicherer ist, naja so sicher kann er wohl doch nicht sein denn vermutlich hat es mir was am Firefox geschossen.
    Ich werde jetzt mal Firefox neu installieren und mal testen ob ich dann wieder die Bilder in Ebay hochladen kann!

    Kommentar


    • #3
      Du musst wahrscheinlich nur Java-Script in Firefox erlauben. Neu installieren brauchst du ihn nicht.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


      • #4
        Ich habe jetzt die Firefox Version 3.6 installiert und jetzt kann ich wieder Bilder zu Ebay hochladen!

        Was die Einstellungen, auch "Java" betrifft, es hat ja bis jetzt immer funktioniert und ich habe auch nichts verändert. Nur plötzlich hat der Button "Bilder hochladen" nicht mehr funtioniert, beziehungsweise wenn man darauf geklickt hat dann hat sich das Fenster in der man die Quelle der Bilder auswählen kann nicht geöffnet!

        Strange!!!!!

        Ich habe schon "Anti Vir" und "SpyBot Search & Destroy" drüber laufen lassen, und ich hatte auch ein paar Funde die ich alle gelöscht oder repariert habe, aber das hat das Problem nicht beseitigt, erst nach der Installation von Firefox Version 3.6 hat das ganze wieder funktioniert!

        Kommentar


        • #5
          Hmmm, ich habe grad dasselbe Problem. Ebay spinnt momentan sowieso bei mir, ist einfach total langsam. Und jetzt kann ich beim Einstellen eben auch keine Bilder hochladen, da hört die Seite einfach auf zu laden. Habs jetzt auch mit dem I-Explorer versucht, funktioniert auch nicht, der schreibt zwar dass er das Bild hochlädt, aber seit ein paar Minuten schon.
          Das mit Java-Script habe ich auch schon probiert, hilft nichts.

          Hat sonst noch irgendwer eine Idee? bzw. haben andere User momentan auch Probleme mit ebay?
          Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
          die Internationale erkämpft das Menschenrecht


          das geht aber auch so

          Kommentar

          Lädt...
          X