Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

digital suicide

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • digital suicide

    Ich war vor mehr als 5 Jahren auf einen Sammelforum aktiv, will da aber entfernt werden.

    Naja habe mich wegen Kleinigkeiten zerstritten, wie sonstige Bilder hochgeladen, Meinung zu prisanten Themen gesagt, also nichts was normallerweiser mit einer Admin editierung stören würde, aber irgendwann kahmen sie mal auf die Idee mich für 3 Tage zu sperren weil ich wirklich andauernd da war, naja der PC läuft den ganzen Tag mit TV und Musik da kann man viel scheisse machen. Dann hat der Spaß angefangen, das ich mich immer neu mit neuen Daten angemeldet habe aus Spaß und irgendwann wussten sie nicht mehr wer ich und wer anderer echter ist, so viel dazu mal und man kann verstehen das die da sauer werden. Egal ist nicht der Punkt nur die Backgroundstorry.

    Jetzt Jahre später ist der Admin so sturr das er auf keine E-Mails reagiert, bezüglich meiner Anfrage, "Zugang zu meinen persönlichen Daten oder komplette Löschung" , ...
    Und mir gehts sehr auf die Nerven, da Sammlungsbilder online sind und mich nach einen ebay deal diverseste Leute anschreiben ob ich was aus meiner alten Sammlung verkaufen würde, ich will das alles raus haben aus dem Forum oder Zugang zur Selbsteditierung.

    Kann man da im Notfall irgendwas machen so wie der Datenschutzbehörde melden, oder so ???
    Ich meine ja nur in Großstädten verklagen sich die Nachbarn wenn die Fussmatte schief liegt, aber das würde im Ernstfall zu weit gehen, denke ich mal.
    Hat jemand schon was ähnliches erlebt bzw Erfahrungen mit sowas.
    P.S. kann man Facebook auch irgendwie löschen

    Ist wirklich ärgerlich sowas
    *bin ich hier weil ICH hier bin oder weil die Umgebung um MICH ist*

  • #2
    Stell deine Frage mal da, wenn sich der Admin sturr stellt wirst du dich zumindest sicher, was du rechtlich machen könntest informieren wollen:

    www.recht.de - Forum Deutsches Recht - Foren



    Das mit dem Beiträge löschen ist AFAIK gar nicht so einfahc, da es sehr viele sein können und die alten Threads dadurch ihren Diskussionsfaden verlieren.
    Bei Bildern kann das einfacher sein.

    Anderseits sind halt auch die Nutzungsbedingungen des Forums entscheident, wenn du deine Rechte an deinen Beiträgen abgetreten hast oder einer lebenslangen Nutzung der Beiträge durch das Forum zugestimmt hast, dann dürfte das ganze nicht trivial sein.
    Ein paar praktische Links:
    In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
    Aktuelles Satellitenbild
    Radioaktivitätsmessnetz des BfS

    Kommentar


    • #3
      Melde dich in einen neuen ACC an und schreibe den Admin sofort dass er dich löschen soll.
      Hab ich auch einmal gemacht, könne aber sein das dass nicht´s nützt.
      http://i41.tinypic.com/33f975g.jpg

      Kommentar

      Lädt...
      X