Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teamspeack

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teamspeack

    Hallo,
    Ich habe mir den Teamspeack server 2 runtergeladen und habe mir schon einen server erstellt.
    Unten in der Leiste rechts da steht dieses Team speack symbol doch ich aknn team speack einfach ned öffnen !!!!
    Muss ich noch was bestimmtes downloaden oder wie geht denn das ??


    mfg
    krassboy

  • #2
    Braucht man da nicht nen client??
    gibts auf der webseite zum download
    versuch doch mit deinem server über den client eine verbindung erzustellen
    "...to boldly go where no man has gone before"

    Kommentar


    • #3
      ja nur den client habe ich glaub ich nicht ich habe mir nur den server gedownloaded
      kannst mir mal nen link geben wo man den client herbekommt
      ????


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      StargateAFreak schrieb nach 3 Minuten und 11 Sekunden:

      Ich ahbe jetzt doch den client gedownloadet und habe nun das problem das wenn ich auf verbinden drücke muss ich eine adresse eingeben nur wie soll ich die adresse erstellen ?
      oder welche adresse soll ich benutzen ?
      Zuletzt geändert von StargateAFreak; 08.04.2010, 12:00. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


      • #4
        Da du das mit dem Client jetzt schon hast brauchst du noch ne Adresse und gegebenenfalls ein Passwort. Die Adresse musst dir erfragen oder nachlesen.

        Wenn du zum Beispiel in einem MMORPG mit deiner Gilde/Clan reden willst, dann muss die Gilde/Clan ne eigene Adresse haben. Wenn du diese Adresse herrausgefunden hast, kannst du sie dann eingeben. So verwende ich jedenfalls Teamspeak.

        Wofür willst du denn Teamspeak nutzen?

        Hier noch ein Bsp im übertragenen Sinne:
        Das mit der TeamSpeak-Adresse ist eigentlich so wie mit ner Internetseite, ohne eine Internetaddresse/Startseite einzugeben kommt man da auch nicht weit.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von derkleinebauer
          Wieso nicht mumble?
          teamspeak 2 ist ja nun wirklich von vorvorgestern!
          Nunja, in vielen Spielen ist Teamspeak standardisiert. Mumble kennt nicht jeder, da ist es einfacher, auf Standard Programme zurückzugreifen anstatt neues einzubringen (oder was meinst du, wieso Microsoft sich noch traut, neue OS rauszubringen?). Auch wenn es eigentlich mittlerweile TS³ gibt, wo genau die Vorteile liegen außer einem anders aufgebauten Fenster, erschließt sich mir (bisher) noch nicht.
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

          Kommentar


          • #6
            Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
            Auch wenn es eigentlich mittlerweile TS³ gibt, wo genau die Vorteile liegen außer einem anders aufgebauten Fenster, erschließt sich mir (bisher) noch nicht.
            Die Sprachqualität ist besser, und das Rechtesystem hat sich auch geändert.
            So muss man sich nun nicht mehr Registrieren. Man kann einzelne Channel abonnieren und Offline-Nachrichten versenden. Seit der 2er Version hat sich also schon einiges getan.
            Syndicate Multigaming
            Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

            Kommentar


            • #7
              Da hat Matze recht, was man aber noch sagen muss das TS3 immer noch eine Beta ist und daher noch in der Entwicklung steckt.
              Ich habe die Erfahrung aber auch gemacht das TS2 bei langsamen Verbindungen besser funktioniert.
              beste Grüße
              B. Spiner

              Kommentar


              • #8
                Also wir haben mittlerweile schon einige Monate auf TS3 umgestellt. Wie oben schon angesprochen ist die Qualität um einiges besser als bei der 2er Version. Und Abstürzte gab es bis jetzt noch keine.
                Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                Kommentar

                Lädt...
                X