Pac-Man als Google-Doodle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pac-Man als Google-Doodle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pac-Man als Google-Doodle

    Goolge dann zur Pac-Man-30-Jahre-Feier mit einem spielbaren Doodle - sogar mit integrierten 2 Spieler-Modus (zweite Münze einwerfen). Ob das zur 31-Jahr-Feier auch wieder hochgeladen wird? Speichert Google die Highscores? Oder ist da wegen den 600GB versehentlich gesammeltem WLAN-"Datenmüll" kein Platz?

    Prinzipiell erstmal eine lustige Idee, wenn auch nicht 100% arbeitsplatztauglich - mal sehen, wie weit die Doodelei bei Googel noch geht....
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    #2
    Spiele ich hier auf Arbeit die ganze Zeit
    Mein Heimkino - Meine Filme - Meine Spiele

    Kommentar

    Lädt...
    X