Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grundloßer block wie rückgängig ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grundloßer block wie rückgängig ?

    Hallo.
    Ich spiele seit einiger zeit spiele bei denen gameguard installirt ist.
    Nun hat sich eines dieser speile ärger mit der gameguard frau eingehandelt und die hat daraufhin jeden geblockt der dieses speil gespielt hat.
    Nun ist es so das ich für eines dieser spiele über 100 euro ausgegeben habe und ich unbedingt wieder spielen will.
    Nun ist meine frage :
    Kann ich irgendwie meine ip ändern oder sonstirgendetwas einstellen das ich wieder spielen kann ? ( ich kann mit keinem pc in diesem haus mehr gameguard spiele spielen ) Ich habe dem gameguard team schon mehrere emails gesendet und keine beantwortet bekommen. Da ich diesen block föllig sinnloß finde weil ich ja überhauptnichts gemacht habe warum sie mich blocken sollten hoffe ich dass ihr mir helft ^^
    Danke schon mal
    Fist ( bin ab heute 3 tage nicht da ich hoffe ihr könnt mir in der zwischenzeit helfen !!! )

  • #2
    Was für E-Mails hast du denn geschrieben? Wäre eventuell hilfreich, wenn du diese hier posten könntest.
    Und du hast wirklich nichts gemacht? Nicht gebottet, nicht versucht zu cheaten, kein garnichts?
    Und wie hat sich ein Spiel Ärger eingefangen - das sind keine Intelligenzen, zudem wird wohl kaum einer sämtliche Spiele in nur einem Haushalt sperren lassen, weil man sich mit einem Spiel gestritten hat.

    Auch wäre eine Verbesserung deiner Rechtschreibung für uns sehr angenehm, da ich die erste Hälfte deines Beitrages nicht verstanden habe.
    Deine IP ändert sich mit jedem an/ausschalten des Routers.
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


    • #3
      In der email steht ungefähr: Bitte unblockt mich weil ich nie etwas schlechtes über GameGuard gesagt habe und auch nichts verbotenes angestellt habe.

      Router habe ich bereits aus und eingesteckt

      Die hatten stress mit den Gms des spieles weil diese gameguard irgendetwas an den kopf geworfen haben weiß nicht genau was da war sry

      Nein ich habe nicht gecheatet ^^ cheaten ist langweilig da macht das game keinen spaß mehr
      ( Außerdem wer cheatet in nem spiel wo er 100 euro ausgegeben hat ? )

      Sry wegen der rechtschreibfehler ^^

      Kommentar

      Lädt...
      X