Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teilweise rotes X beim Internet Explorer 7

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teilweise rotes X beim Internet Explorer 7

    Seit kurzem hatte ich von heute auf morgen ein Problem mit dem Internet Explorer bekommen. Er zeigt mir keine Bilder mehr an, sondern an der Stelle steht ein rotes X.

    Das komische daran: Ich habe 2 Benutzerkonten. Einmal ein Admin-Konto u. einmal ein eingeschränktes Konte. Arbeitent tu ich natürlich immer beim eingeschränkten. Beim eingeschränkten Konto habe ich das oben genannte Problem. Aber nur mit dem IE, Firefox funktioniert auf dem Konto ohne Probleme.
    Wenn ich jetzt zum Admin-Konto wechsle wird beim IE alles richtig angezeigt.

    Nun bin ich ratlos. Hab zwar schon danach gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden, ist ja auch komisch das es beim einen Konto funktioniert u. beim anderen nicht.

    Vllt. kann mir ja wer von euch weiterhelfen, danke schon mal.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    ist die Darstellung von Bildern im Eingeschränktem Profil aktiviert? Wenn man Bilder generell abschaltet wird das Kreuz nämlich als Platzhalter angezeigt. Wo genau die Einstellung im IE Menü ist weiß ich leider nicht. Bleib doch alternativ einfach beim Firefox
    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von TheJoker Beitrag anzeigen
      ist die Darstellung von Bildern im Eingeschränktem Profil aktiviert? Wenn man Bilder generell abschaltet wird das Kreuz nämlich als Platzhalter angezeigt. Wo genau die Einstellung im IE Menü ist weiß ich leider nicht. Bleib doch alternativ einfach beim Firefox
      Die Option die du meinst ist glaub ich Internetoptionen - erweitert - multimedia - bilder anzeigen. Ist aber drinnen.

      Ich sichere mich immer gern doppelt ab. IE wird für Standardbroswervorgänge benutzt (Standardbrowser) während der Firefox für heiklere Sachen zuständig ist (InternEt-Banking usw.).
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar

      Lädt...
      X