Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebay-Nachricht für den Käufer hinterlassen(Nach Angebotsende)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ebay-Nachricht für den Käufer hinterlassen(Nach Angebotsende)

    Hallo,

    hab da ein kleines Problem. Ich hab mir ein neues Bankkonto zugelegt und wollte dementsprechend meine neue Kontoverbindung bei Ebay hinterlegen, aber das funktioniert nicht. Jedes Mal bricht die Seite einfach ab und sagt mir auf Englisch das ich es in einigen Minuten nochmal versuchen soll. Hat aber seit einigen Tagen schon nichts gebracht.
    Wie auch immer, ich habe einige Angebote laufen und möchte natürlich verhindern das die Käufer das Geld an die alte Kontoverbindung schicken.
    Jetzt meine eigentliche Frage, nach beenden eines Angebots sieht man ja als Käufer die Bankverbindung und andere Hinweise des Verkäufers wie z.B. Iban/Swift oder das man unbedingt die Artikelnummer bei der Überweisung angeben soll. Wo genau kann ich das als Verkäufer einstellen, um dem Käufer mitzuteilen dass das Geld auf das neue Konto gehen soll

  • #2
    Hat sich erledigt. Für Leute die es eventuell auch interessiert wie man das hinbekommt:
    Mein Ebay--> Mitgliedskonto--> Einstellungen--> Zahlungseinstellungen für Käufer(Einblenden)--> Verwenden Sie Überweisung--> Bearbeiten

    Die einfachsten Dinge sind meistens am besten versteckt

    Thread kann geschlossen werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X