Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Internet auf einmal total langsam!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Internet auf einmal total langsam!

    Hallo,
    ich habe seit ungefähr 2 Tagen dieses Problem mit dem internet! Auf einmal fing mein Browser ( Google Chrome ) an die Seiten Minutenlang zu laden! Sowie auch die Youtube Videos und die restlichen Videos! Woran kann das liegen?

  • #2
    Ohne weitere Infos ist es schwer, da ein Patentrezept zu geben. Versuch es mal mit anderen Browsern (wenn's gar nicht anders geht mit dem Internet Explorer, sonst Firefox oder Opera eben kurz installieren und hinterher wieder deinstallieren) und kuck, ob es dann besser wird. Dann weißt du schonmal, dass es irgendwas mit dem Browser zu tun haben könnte.

    Ansonsten: Nutzt du WLAN? Störungen können da immer mal auftreten und das könnte auch dazu führen, dass die Internetverbindung langsam scheint.

    Kommentar


    • #3
      also mit Firefox und co geht das noch langsamer! Ja ich nutze WLAN!

      Kommentar


      • #4
        Telekom??? - in Berlin seid ca. 3 Tagen!

        Auskunft Störungsstelle: Alles mit Ihrem Anschluss Ok.!

        Speedprotokoll sagt ganz was anderes.
        mfg

        Prix
        Ich bin der Graue / Bin Keines Freund / Keines Feind / nicht zu Kaufen / nicht zu Bitten / nicht zu Handeln / nicht zu Drohen / einfach nur der Graue.

        Kommentar


        • #5
          hatte heute das gleiche Problem,hab einfach den Router ausgemacht und danach wieder eingeschaltet....dann ging alles wieder.
          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

          Kommentar


          • #6
            Nein kein Telekom 1&1. Naja villeicht legt es sich nah einiger Zeit wieder.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
              hatte heute das gleiche Problem,hab einfach den Router ausgemacht und danach wieder eingeschaltet....dann ging alles wieder.
              das ist der erstbeste tipp den man in 90% der Fälle geben kann:
              Neustarten, Rechner oder eben den Router, das hilft sehr oft.
              Lelouch of The Rebelion
              For the Zero Requiem!


              InterStella To boldly do

              Kommentar


              • #8
                Klingt vielleicht bescheuert aber eventuell mal gucken ob der PC auch bei Spielen ordentlich läuft.Bei dem ehemaligem Notebook von meiner Mutter(sie hat jetzt ein neues) war der lüfter völlig verstaubt und lief nur noch auf 800 MHZ und das Internet war dementsprechend langsam obwohl wir DSL 16000 haben.....
                Da haben sich einige Seiten nur zur Hälfte aufgebaut.

                Kommentar

                Lädt...
                X