Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperrung von Material für einige Länder

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperrung von Material für einige Länder

    Ich würde mir gerne ein Video ansehen das auf der Seite von BBC ist. Leider ist dies nicht möglich, da steht eben wie üblich 'in ihrem land nicht möglich'. Ich habe bei meinem Opera Browser schon die Spracheinstellung geändert, bei ebay funzt das ja. Hier leider nicht. Kann man das sonst irgendwie 'umgehen'? Leider gibts das Video nirgends anders und DVDs gibts auch nicht (weshalb ich die sperrung eh nicht verstehe).

    McKay


    Edit: und wie krieg ich bei youtube die einstellung weg, das alles in deutsch ist?
    my props

  • #2
    Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
    Ich würde mir gerne ein Video ansehen das auf der Seite von BBC ist. Leider ist dies nicht möglich, da steht eben wie üblich 'in ihrem land nicht möglich'. Ich habe bei meinem Opera Browser schon die Spracheinstellung geändert, bei ebay funzt das ja. Hier leider nicht. Kann man das sonst irgendwie 'umgehen'? Leider gibts das Video nirgends anders und DVDs gibts auch nicht (weshalb ich die sperrung eh nicht verstehe).
    Die Sperrung hat nichts damit zu tun, dass man "die Videos eh nirgends anders findet", sondern einfach urheberrechtsgründe. Und mit Browsersprache umstellen ist da leider nichts (wäre ja zu einfach ). Hier bleibt dir nur der Weg über einen ausländischen Proxyserver.
    Edit: und wie krieg ich bei youtube die einstellung weg, das alles in deutsch ist?
    Ganz unten auf jeder YouTube-Seite findest du die Optionen "Sprache" und "Standort". Falls du aber auch hier bezweckst, in deinem Land gesperrte Videos sehen zu können, wirst du damit auch nicht weiterkommen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


    • #3
      Du könntest es mit so einer Seite wie

      Unblock FaceBook,Friendster,Youtube or MySpace with HiddenAliens.com

      umgehen, welche dir Zugriff auf diese gesperrten Seiten/Inhalte gewähren sollten.
      Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

      Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
        Die Sperrung hat nichts damit zu tun, dass man "die Videos eh nirgends anders findet", sondern einfach urheberrechtsgründe. Und mit Browsersprache umstellen ist da leider nichts (wäre ja zu einfach ). Hier bleibt dir nur der Weg über einen ausländischen Proxyserver.

        Ganz unten auf jeder YouTube-Seite findest du die Optionen "Sprache" und "Standort". Falls du aber auch hier bezweckst, in deinem Land gesperrte Videos sehen zu können, wirst du damit auch nicht weiterkommen.
        Nein mit der Sprachumstellung will ich nur das die Seite nicht mehr in deutsch ist. Das irritiert mich irgendwie, da es sonst immer englisch war.

        Das mit den Urheberrechten ist schon klar, nur befindet sich das Video ja auf der Seite des Rechteinhabers. Abspeichern kann mans eh nicht, nur ansehen. Aber gut, ist jetzt auch nicht lebenswichtigste video der welt.

        @suthril Danke, ich teste das mal. Aber das Video was ich meine ist eben nicht auf so einer Seite sondern auf der von BBC. Aber die haben da auch nen Account also mal schaun.
        Zuletzt geändert von Dr.McKay; 23.12.2010, 13:08.
        my props

        Kommentar


        • #5
          Hiddenalien verschleiert deine Herkunft, alles was du machen musst, ist deine BBC Url (oder youtube oder welche auch immer) bei hiddenalien unten in das Feld kopieren und dann dort starten.

          Hiddenalien.com wird dann die Seite für dich öffnen und BBC weiss nicht mehr, ob du in einem der gesperrten Länder bist oder nicht und sollte dir den Zugriff gewähren.
          Ging damals schon gut, bei de Ölkatastrohpe in den USA, um diverse Info-Seiten aufzurufen, welche für das Ausland komplett gesperrt waren, sollte immer noch gehen. Und wenns bei hiddenalien nicht klappt, gibt sicher noch mehr solche Webseiten im Netz, die das gleiche machen.
          Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

          Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

          Kommentar


          • #6
            Ah ich hab mich einfach zu blöd angestellt. Hatte es installiert und dann wars Teil des IE, aber es passierte nichts. Dabei hätte ich es nur auf der seite unten angegeben müssen. Jetzt gehts. Problem gelöst, vielen dank.
            my props

            Kommentar


            • #7
              komisch,bei mir geht hiddenalien nicht,jedesmal zeigt Youtube bei den Songs die ich hören möchte "Serios error" an,oder hängt sich auf...sogar mit proxys kriege ich bestimmte Videos nicht zum laufen.

              Bin schon am verzweifeln.Wollte eigentlich Lieder eines Albums vom 1997 hören aber ich hab gestern bis 2 Uhr nachts vor dem PC gesessen und es nicht geschafft diese Videos anzuschauen....
              "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

              Kommentar


              • #8
                Surft mit dem Firefox-Browswer und installiert euch das Add-On "Stealthy"
                Nach der Aktivierung des Add-Ons sollten diese grauen Bildschirme der Vergangenheit angehören...
                Deutsches BABYLON5 Forum || STAR TREK - ICICLE || STAR TREK - BREAKABLE
                Mein Fan-Fiction und Original-Fiction WIKI

                STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || FAN-FICTION TOTAL || SPACE 2063 WIKI

                Kommentar

                Lädt...
                X